Ohoh Thomas Strunk vermisst Kieß in der Nationalmannschaft (Aussage bei Markus Lanz). Bitte kein Fass aufmachen
Beiträge von Marjat
-
-
Mal eine andere Frage, weiß jemand was der Rückzug an zusätzlichen Etat bringt?Besonders viel wird es sicher nicht sein und das meiste wird sicher in die *neue Jugendabteilung * gesteckt, aber mich würden da dieb Zahlen schon interessieren
-
Alter wie mies ist das den...
-
Wer hätte das gedacht,das in der Formel 1 nicht unbedingt der beste Fahrer gewinnt...
-
-
Daran wollen wir mal nicht denken....
-
Tapeworm das dachte ich mir auch, die Leute sehen aber (wie Ich auch) den langfristige Konkurrenten, den es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis wir RB in der Buli sehen
-
Zitat
Offenbar war er nicht der einzige, den es erwischt hat.
Und das bei der Personalsituation! Komfortzone siet anders aus...
Ich will ja nicht Rum heulen, aber bei deinem standing hier erlaubst du dir so einen Spruch.... Mutig mutigSPAß :D:D:D
-
Zitat
Auch super, dass sich ausgerechnet der 17jährige zu diesem Thema äußern muss. Das sollte doch eher der Job unseres Kapitäns sein.
.... Leider sagt das viel über den Kapitän aus. -
In der 85. nach hause hat ja nicht so ganz geklappt...
-
Kann jemand sagen was die Berliner da im Gästeblock machen?? Soll dieses rumgeschmuse auf uns abzielen oder habe ich da schon zu große Wahnvorstellungen?? Oder sind die alle einfach *so*
-
Eben, ich denke einfach daran, dass man ein paar Vorschläge macht und dann wird abgestimmt.Kritiker gibt es überall, dann sollen die halt gehen...
-
Danke für die Antwort!Vielleicht wäre ein Update sinnvoll welches von den Usern mit *bestimmt* wurde. Demokratie und so :D:D
-
Mal eine ernstgemeinte Frage an die Admins. Scheitert das Aktualisieren des Forums am nötigen Kleingeld oder schlicht und einfach an "Ihr habt doch ein Forum - klapp halten und akzeptieren" , also sprich es gibt keine Motivation was zu ändern?
-
Nicht ernsthaft oder??
-
Blub blub... Lass Mainz mal quatschen, wenn Bayer Tuchel wirklich haben möchte, wird auch Mainz irgendwann schwach. Die Frage ist nur ob wir eine größere Ablösesumme bezahlen wollen, denke eher nicht
-
Man ist das eine miese Klausel, aber im Ernst wer rechnet auch damit das die mal greift??
-
Als Trainer hätte ich den Robben schon längst zurecht gewiesen... Passt der überhaupt mal?
-
Zitat
Genau!
Investieren und paraphrasieren,
jonglieren und ausrangieren,
megalomaniesieren und p-block()-isieren
&
alles zusammen mathematiksieren und - wichtig!-dramatisieren!
müssen wir,
unbedingt
Geht es vielleicht auch sinnvoll? -
Wir müssen investieren um auf Dauer nicht abgehängt zu werden, ohne wenn und aber!