Wow das ist mal ne Info am Morgen! Aufeinmal werden die das sicher nicht auf den Kopf hauen, aber das eröffnet uns zumindest mal neue Möglichkeit mal einen *richtig guten* zu holen. Leider muss man sagen wer heute mithalten möchte muss mehr investieren, so einen Einbruch wie dieses Saison und auch in den vergangenen können und wollen wir uns wohl nicht mehr antun.
Beiträge von Marjat
-
-
Auch wenn nicht gerne geshen....
Hat jemand einen stabilen deutschen Str.am?
-
Also bei mir stand ja der richtige Name:D:D
-
was hat er gesagt
-
-
Glückwunsch, an dem werden wir noch hoffentlich viel Freude haben. Klasse!
-
Normalerweise sage Ich ja nichts gegen die Schirms, aber die*Leistung* des heutigen war einfach nur eine Frechheit
-
-
-
Zitat
Die Bazis haben der Sun und dem Mirror Akkreditierungen für das Rückspiel wegen der Schlagzeilen (You dirty Schwein) verweigert.
Was für ein lächerlicher Haufen da unten.
oh mann wie unnötig... -
(
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Platzverweis Spruch war zu Geil :D:D
-
Könnte man als Kompromiss nicht einfach eine *hidden Funktion* einbauen?? Was die User so trinken interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht so... (ich weiß das taucht über einen Browser nicht auf, aber bei Taptalk) So könnte jeder selbst entscheiden was er sehen möchte und was nicht - Problem gelöst
-
Was ist den Veerbeks Version??
-
Warum sollte ihn der Verein auch interessieren???? Der spielt hier seine(voraussichtlich) letzte Station runter und geht dann nochmal irgendwo Geld absahnen und das wars.
Ich Feier meine Unternehmen auch nicht und bin angestellt.. -
Sry aber diese Braunschweiger *Fans* sind echt das letzte Assi Pack (die meisten die da waren) Was die sich am Bahnhof für Sprüche geleistet haben war echt unfassbar... Da haben sich selbst die Kölner besser benommen... Hoffentlich verschwindet dieser Verein ganz schnell wieder in der 3. Liga, wo sie hingehören....
Echt die letzten Pen..... -
-
Würde mich freuen wenn wir mal richtig dicke Fische (für unsere Verhältnisse) fangen würden, aber noch bin ich skeptisch
-
Ich hoffe man muss sich keine Gedanken über den DFB Lehrgang machen... das wäre ja schon wieder ein Jahrgangsbester der bei uns nicht besteht. Jaja Theorie ist nicht alles
-
Zitat
Und *kurios* ist es, das man damit sogar noch zwei Tore erzielen kann...
passt doch