Neuer und lewandowski zum Mindestpreis bekommen
Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
Neuer und lewandowski zum Mindestpreis bekommen
Welcher Spieler der Kategorie *wirkliche verstärkung* kommt den ohne cl zu uns?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Bin dabei in Liga 3, versuche aktiver zu sein
Weiß jemand wie viele K*lner heute da sind? Auf dem Weg ins Stadion ist gefühlt eine Armee unterwegs....
Also ich bin gerade unterwegs und muss sagen, dass ich nervöser werde je näher ich dem Stadion komme. Keine Ahnung ob das Vorfreude auf das Spiel ist oder der Gedanke was auf dem Spiel steht(denke es ist eine Mischung aus beidem). Die Jungs müssen heute einfach gewinnen egal wie....
Wie er auch Husten muss bevor er den *guten Auftritt der Mannschaft* erwähnen will.... Als ob er selber nicht glauben kann was er sagen möchte...
Ich sehe das ähnlich, dass der *freie Journalist* sich extra dumm stellt bzw. provokant formuliert ist ja nichts neues in dem Geschäft. Irgendwann muss man dann auch mal mit einer entsprechenden Antwort rechnen.
Sollte man in so einer Situation nicht eher das Gegenteil bringen und die Mannschaft in dieser schwierigen Krise doppelt und dreifach unterstützen? Die Verzweiflung dieses Aufrufs Teile ich teilweise, aber ein Boykott ist mmn nicht die richtige Antwort. Die Zeilen aus der Hymne sollten beherzigt werden, auch wenn es momentan echt unfassbar sch*iße läuft.
Wenn er von uns weg möchte, könnte das ziemlich bitter werden...
Meinte Tante hat mich 2003 gegen Hansa Rostock (3:0 Sieg) einfach mal mitgenommen (ich war 11) und dann war ich infiziert :D:D Mitglied bin ich seit 2008
Spruch des Tages *Wenigstens hier läuft es* (ein Typen neben mir beim pissen)
Was ist der tuchel für eine heulsuse....
ZitatWer nach den letzten Leistungen zu diesem Spiel geht, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Schön zuhause in warmen Stube Konferenz schauen und wenn in Leverkusen ein Tor fällt...registrieren....und weiter Konferenz schauen
Ich habe bei mir im büro auch so einen sitzen... Sollte es ironisch gemeint sein ok, aber bei solchen Beiträgen braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Leverkusener Fanszene belächelt wird..
Kann jemand übersetzen was er bei instagram geschrieben hat?
Was sagt er bei sky?
Wieso muss man ihn auspfeiffen???? Das ist total unnötig und Mega nervig...