Beiträge von Marjat
-
-
-
-
-
Schöne Reportage und danke dir das du das wichtigste übersetzt hast!
-
Wieso grenzwertig??wir brauchen so einen (sagen wir mal liebevoll) Dreckssack:D:D. Bon weiter so,allerdings nicht zu übertrieben.
-
Zitat
Wir könnten unser Wappen auch mal schön zur Schau stellen...
z.B. rotes Tornetz und Bayer04 Wappen in weiß oder schwarz / Alternativ werkself-Schriftzug
z.B. neben den Trainerbänken schön unser Wappen auf einem grünen Teppich ausgelegt, somit ist es sehr häufig im TV zu sehen. (in Gladbach nutzen die dieses bereits)
Definitiv dafür! -
zu wünschen wäre es, allerdings glaube ich nicht mehr dran. hoffe mit Guardado haben wir auf Dauer einen bessern Spieler bekommen
edit: alles gute!
-
Die Werbung ist schon recht aggressiv, mir ist gerade mal aufgefallen, dass an der sbahn Haltestelle Langenfeld S alle Haltestellen voll sind (von beiden Seiten)
Wirkt schon komisch
-
Wow doch noch ein Transfer , hoffentlich ein ähnlicher Glücksgriff wie Carvajal.
Herzlich Willkommen!
-
Zitat
Unser E-Penis wäre riesig!
Natürlich:D:D -
ganz ehrlich was hätten wir davon??
-
-
sag sowas bloß nicht zu laut....
edit: bezog sich auf den Post von LZG
-
-
-
Ich finde den *Familien-Gedanken* gar nicht so schlechteres ist halt die Zielgruppe die am ehesten gelockt werden kann.
Lässt ihr mal ein paar Vorschläge vom Stapel
-
-
-
einerseits gönne ich es ihm ja und ich wünsche ihm alles gute, aber ob es medizinisch sinnvoll ist direkt danach an einer WM teilzunehmen?
kann jemand sagen wie helmes Leistung nachdem Comeback waren, also die ersten Wochen danach? hab das nicht auf dem Schirm gerade