Trotz der recht dummen Fragen ein gutes Interview , das wir den Pokal gewinnen wollen muss er ja quasi sagen, Ein "mit dem 2. Platz im Pokal würden wir uns ebenfalls zufrieden geben" würde ihm doch keine Sau abkaufen
Beiträge von Marjat
-
-
Was meinst du wieso wir wirtschaftlich gesund dastehen...
-
Die bayarena als legobausatz wäre übertrieben geil
-
Läuft beim Bernd!
-
Irgendwie ist es schon bitter das letztendlich das geld entschieden hat.Ihm kann man das eigentlich rein finanziell gesehen kaum übel nehmen,jeder muss sehen wo er bleibt.sportlich ist es keine Verbesserung,naja seis drum
Spekulation : wurde an sam gespart um KDB klar zu machen *duck und weg*
-
Zitat
Echt? In der heutigen Zeit, finde ich diese Diskussion genauso überflüssig, ob ein Boenisch als Kind in Bayern Bettwäsche gepennt hat, oder ein Rensing von Köln über Leverkusen nach Düsseldorf zieht.
Klar ist das irgendwie überflüssig,aber auf nationalmannschaftsebene finde ich sieht die sache etwas anders aus -
Zitat
Die Facebookseite von ehemaligen Poweruser Bayerbolz3000 ist auch zu empfehlen. Der hat bereits vor 3 Wochen den Wechsel von de Bruyne zu uns für 17 Millionen Euro als perfekt gemeldet. Mit sehr sehr vielen Ausrufezeichen.
Wie heißt der bei facebook? -
Ich finde die diskussion eigentlich ziemlich interessant,ich selber habe polnische wurzeln.ich wüsste nicht wie ich mich entscheiden würde.das land in dem ich lebe oder das aus dem 70% meiner *gelebten kultur* kommt.das aggressive anwerben kann ich schon irgendwie verstehen,wie schon gesagt möchte jeder verband das beste spielermaterial für sich haben und wieso dann nicht in halb europa wildern und *überzeugungsarbeit* leisten.
Erfolg oder vaterland, schon knifflig
-
Winterrrrrpaaaussssseeee
-
Vielleicht steht für ihn der Stammplatz über allem, schließlich muss er sich für die WM zeigen. Dass ihm immer sofort Geldgier unterstellt wird...
Meiner Meinung nach bekommt ein guter Spieler (in diese Kategorie sehe ich KDB) überall einen Stammplatz, insgesamt muss doch eine Wahl zwischen LEV und WOB (ohne Vereinsbrille) rein vom sportlichen her eindeutig ausgehen. Wenn einer dann trotzdem nach WOB geht muss es doch am Geld liegen , ich glaube nicht das Wolfsburg die schönere Landschaft hat, oder? -
Wolfsburg?? Iirgendwe kann ich mir nicht vorstellen, dass da jemand wirklich aufgrund der sportlichen perspektive hin möchte (außer er sieht nur die Euronen). Bei uns wird er sicher auch nicht schlecht verdienen , hoffentlich wird das Hin und Her bald beendet, es fängt schon langsam an zu nerven... Trotzem hoffe ich auf einen Transfer zu uns
-
Ich würde es auch liken wenn ich bei Facebook wäre.
Neiinn musst du mich so früh am morgen schon verwirren??? Ab sofort zum anderen Bild zurück!! -
Ich vermute mal keiner hat von rückholwürdigen Leistungen von Fernandes aus Zagreb gehört oder?
Also können wir das laut Kicker bestehende Angebot getrost annehmen -
Schönes Video, cool nochmal alle Buden am stück zu sehen. Danke!
-
Der Mann schwebt in Lebensgefahr und dich interessieren Steuergeschichten???
Ich bin kein schumi fan,aber so was ist schon hart.... -
Wenn es nur ums Geld gehen würde könnte er auch bei Chelsea auf der Tribüne sitzen.glaub nicht das er sich in der EL oder sogar gar nicht international abmühen möchte. Sein Anspruch ist (hoffentlich) die cl
-
Zitat
...es tut mir leid, aber wir hatten ja nichts...also auch keinen guten Umgangston....
Da musste ich kurz schmunzeln:D -
Kein Wunder bei der atemberaubende n Auswahl von Fanartikeln....
-
Zitat
In der aktuellen Saison war Sam jedenfalls deutlich wertvoller als Bender...
Die nackten zahlen sagen das schon,aber insgesamt ist Bender deutlich wertvoller für uns,man müsste zB. Mal die Spielzeiten vergleichen -
Sam soll mehr verdienen als ein Bender oder ein kieß? Im leben nicht