Das können wir wohl getrost als ente abtun, oder kennt einer die Quelle und kann sie Seriosität einschätzen? Ich kann mir zudem nicht vorstellen das er sich das CL Achtelfinale mit uns entgehen lassen will
Beiträge von Marjat
-
-
18 Tage ohne Pause was zum Teufel.....
-
Zitat
Also bevor man wieder 10 Mio für einen neuen RA ausgibt, der die nötige Qualität mitbringt, die Sam zweifelsohne hat, dann gebt dem Sam lieber das was er will und gut ist! Er ist es wert, seine Saison hier war bis zu dieser Verletzung überragend!
Leider ist er mmn zu häufig verletzt,dann ihn lieber abgeben und kdb holen. -
Zitat
In Argentinien wird uns ein Interesse an Casco und Kannemann nachgesagt.
Würden uns sowas von gar nicht helfen. Keine Ahnung warum Bayer da jemals Interesse zeigte.
Vielleicht neue Mitarbeiter für ein Bayerwerk....Spaß beiseite wir brauchen Verstärkungen! -
Naja man muss auch sehen was für mitspieler milik in Augsburg hat, bei uns hätte er sicherlich schon das ein oder andere tore erzielt.
Zu stafi kann man leider nur sagen,dass es das berühmte kalte wasser in Lev leider nicht gibt. Hätte sicherleich mehr einsatzminuten verdient, aber da vertrauenich ganz auf sami er wird schon wissen was das richtige ist.
Was bellarabi angeht bin ich ganz bei euch, er hätte uns sicher bei der ein oder anderen situation helfen können.Insgesamt finde ich das wir mit unseren Möglichkeiten echt gute transfers gelungen sind. Bleibt zu hoffen das wir im winter noch den ein oder anderen spieler als Verstärkung holen.
-
-
-
Kann man da nicht mal etwas Geld in die Hand nehmen und eine professionelle Firma beauftragen??
Das kann es doch echt nicht. Sein -
:D:Das sind das für Vereine???
Einfach mal Paris ausschließen, gerne im Februar 2014 -
Das er Profi durch und durch ist merkt man sofort, so ein Typ steht uns gut zu gesicht
-
Ich finde es total angenehm ihn zu hören, bei holzi hatte ich im das Gefühl er wirkt irgendwie *zerknirscht*(blöd ausgedruckt).
Oder bin ich da leicht geblendet von seiner Person?
-
Cool war sein Sprint bis nach ganz vorne in Halbzeit 2,bekanntlich leider ohne Erfolg
-
Zitat
Würde ich so unterschreiben. Allerdings hätte ich mir heute fast erhofft, dass er mal so richtig zulangt und den Stark umhaut.
Das hätte ich mir von jedem Leverkusener in Starks Nähe gewünscht, einfach mal ein Beispiel an reus nehmen. -
Jetzt mal ehrlich und das geht nicht nur an gonzo, mit ein paar Ausnahmen sind unsere Standards doch ziemlich dürftig...
Als kaderplaner muss man sich doch zwangsläufig nach einem umgucken der u.a. auch Standards schießen kann,oder sehe ich das falsch?
-
Leider hat er sich heute *nur* bemüht.
@Sven nimmst du neuerdings etwas oder woher kommen die dummen Kommentare in allen möglichen theards?
-
Zitat
Ich weiß, er ist noch jung und unerfahren, aber BITTE, nächstes mal 15 Minuten eher.
Das wird in Leverkusen leider niemals passieren...lieber einen stark verunsicherten Eren reinwerfen -
Spätestens nach dieser Leistung muss man ihm doch die Lizenz abnehmen......
-
-
Sowas ist doch einfach amateurhaft...
-
Da packst du das CL Achtelfinale und da kommen Sie wieder die Gerüchte
Gerne darf mindestens eines davon stimmen