Ziegen schal im BVB block, was ist den da los?
Beiträge von Marjat
-
-
Zitat
Bei mir löst sich inzwischen der linke Controllerstick auf und jetzt kriege ich von Amazon eine Gutschrift in Höhe von 39,90€.
Zusätzlich kann ich den Controller bei Sony umtauschen lassen.
Lässt das auf extrem häufige Nutzung schließen??:D:D -
Das tshirt würde ich sofort kaufen , kann da die NK nichts regeln?
-
Das wäre echt mal eine gute Idee.
Ich könnte mir zB USB sticks vorstellen , schönere mützen und einen rot schwarzen handschuh mit Bayer 04 etc vorstellen.Vielleicht hat jemand noch andere ideen
-
Nicht wirklich ein problem, aber....
ich wollte mal wieder den ein oder anderen Fanartikel kaufen , musste aber feststellen das mal wieder kaum was vernünftiges vorhanden ist....
Das ist ja nichts neues , aber mal ehrlich das kann doch nicht sein oder??
-
Wer sucht wird immer irgendetwas finden...
-
Ach du heilige schei.........
-
Meine Auslosung :
Hoffenheim - Dortmund
Bayer 04 - Hamburg
Bayern - Wolfsburg
Lautern - FrankfurtKönnte ich mit leben
-
Hätte ich dann auch gesagt:D:D
-
Zitat
schade, dass er bei der zweiten topchance nicht nochmal vorbeigelaufen ist. Aber echt eine Topleistung!!!
Das dachte ich mir auf oder er hätte den lupfer versuchen können.
Trotzdem ein super Spiel!! -
Was hat Klopp gesagt
-
Das hört sich echt interessant an, würde bisschen mehr Spannung für *zwischen durch* rein bringen.trotzdem sollte es weiterhin rote Karten für besonders schwere Fouls geben.
-
Oh mann leider hat die Bild bei transfers oft den richtigen riecher...
Vorausgesetzt es stimmt kann ich Sams Entscheidung nicht nachvollziehen, eigentlich kann nur das Geld entschieden haben,denn ich denke das wir auf Dauer die rein sportlich gesehen bessere alternative sind
-
Zitat
Das is jan dicker Hund
:D:D:D -
Hinten ausgeholfen, Bälle geschleppt, im MF aufgebaut, sich selbst Pässe gegeben, aufgelegt und eingenetzt - der perfekte Stürmer (Spieler)!
Das reicht nicht aus um für die N11 zu spielen!! ()
-
Endlich mal wieder ein Sieg, bin wieder da Jungs
-
Er war einfach total nervös und übermotiviert.ich würde diese ersten Aktionen jetzt nicht als Maßstab nehmen.er soll jetzt ruhig kontinuierlich seine Kurzeinsätze bekommen und dann wird das schon,sein Abschluss ist doch schon mal ganz OK :D.das dribbeln am 16er treiben die Jungs im schon aus
-
Wo bleibt der verdammte Ironie Smiley???:D:D
-
Endlich sein Debüt, die paar Aktionen sahen schon ganz ordentlich aus.
Süß wie er beim freistoss zuerst nicht wusste wo er hin sollte:D
-
Hab mal einen thread für die playsi 4 eröffnet