Ich hab nur ein Problem am Freitag habe ich noch Schule und Arbeit bis 16 Uhr
Soll ich die nacht durchzocken und mich krank melden für den nächsten Tag oder bis 16 Uhr normal abwarten
Beiträge von Marjat
-
-
Ich Schlag am Donnerstag um 24 Uhr bei unserem gamestop in Langenfeld zu:D
-
Zitat
Diesen Ronaldo bitte!
Der scheint was drauf zu haben^^
Der liegt glaube ich ganz knapp nicht in unserem Budget :D:D:D
Oder kannst du einen Rabatt aushandeln? -
Dann wird das wohl nichts mehr für Island, sehr schade
-
Zitat
Warum ist Westermann dabei laut Jogi:
- er ist sehr lernbegierig
- er ist ein guter Typ
- Jogi kann sich an ein paar gute Spiele in der Nationalmannschaft von ihm erinnern!
Das ist so unfassbar lächerlich.... -
Zitat
Kroatien mit dem 1:0 durch Mandzukic
Neinnnn -
Wohnt der nicht in Jena?
-
Wenn eine Überschrift zu 50% aus GROSSBUCHSTABEN besteht, ist die Chance bei nahezu 99%, dass es sich nicht lohnt den Mist zu lesen.
Danke, wir mussten im Büro sehr schmunzeln
-
Das ist Jogi geheimer Trumpf wenn man zurück liegt!
-
Naja immerhin hat er noch seine 3 Ehefrauen, obwohl ob die jetzt noch bei ihm bleiben :D:D
-
Die Zitate sind echte ohne Worte...
-
Imho = ?
-
Danke an euch beide
MaddinB04 kann man das da ohne bedenken bestellen?? 23€ sieht irgendiwe "zu gut" aus
Weiß zufällig jemand ob da noch zollkosten oder so dazu kommen?
-
Ich weiß ich habe es schonmal gefragt, aber ich finde die Seite nicht mehr. Kennt jemand Shops bzw. Internetseiten auf denen man sich Fußballtrikots von Nationalmannschaften bestellen kann - speziell suche ich das Auswärts Trikot der polnischen Nationalmanschaft (das aktuelle), würde auch gerne meinen Namen auf dem Trikot haben
-
Naja manu ist/war charakterlich immer einwandfrei,aber qualitativ war er objektiv gesehen nicht gerade auf *top level*.
Ihn beim BVB zu sehen wären allerdings schon komisch
-
Oh Mann ey wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ja echt darüber lachen...
-
Zitat
Die zwei Ordner kamen, als schon alles schon längst vorbei war. Geschlichtet haben die Sache die Fans.
Ok immerhin, aus E2 sah das anders aus.trotzdem hat mich der kurze tummult etwas irritiert,von wegen eigene Fans prügeln sich nicht usw. -
Mal ne andere Frage,weiß jemand was da heute im stehblock los war sah nach einer kurzen Prügelei aus,bis ein Ordner die Sache aufgelöst hat
-
Zitat
Das Küssen des Wappens kaufe ich ihm nicht ab. Ansonsten überragendes und sehr gutes Spiel!
Stimmt das war etwas über flüssig,aber geil wie sich die HSV Fans über ihn aufgeregt haben:D:D*gegen den alten Verein jubelt man nicht* *wir haben den aus der gosse Südkoreas geholt* usw.:D:D -
Zitat
Nö, warum?
Ich hatte irgendwie das Gefühl das er durch das vorherige Tor nicht genug applaus bekommen hat