Beiträge von Marjat
-
-
-
grottenschlechte leistung bisher. kruse wie ein kreisliga spieler genau auf den torwart, obwohl er sowohl zeit als auch platz hat, den ball zu versenken.
derdiyok nicht existent. hilbert wie gewohnt mit flanken, die ein b-jugend spieler besser schlagen würden. ecken von castro entweder zu lang oder zu kurz.
das werden noch lustige 60minuten. der trend setzt sich fort, bis auf donezk waren das zuletzt einfach schwache spiele. bin mal gespannt, wann wir das erste mal dafür bestraft werden.
wobei bs natürlich auch grottenschlecht ist.
moment mal befindest du dich nicht im falschen Forum? Laut deinem Nick musst du irgendetwas richtung 2.Liga suchen -
-
Was haltet ihr vom neuen Fanartikelkatalog/den Fanartikeln??
Ich persönlichen bin ja etwas enttäuscht, aber naja das ist ja nichts neues.
-
Warum sollte er wechseln???der Bayer wird sein Gehalt erhöhen und das wars.wo soll er auch hin,innerhalb der Liga sind wir die bestmögliche Adresse für ihn und für einen ausländischen top Verein reicht es wohl nicht
-
Zitat
Ich kann mir nicht helfen. Ich habe das Gefühl, dass der Bayer (Konzern) mit ihm oder durch ihn irgendwas vor hat in Richtung Platz 1!!! Der Mann gefällt mir bis jetzt sehr und man muss auch nicht die Befürchtung haben, dass er einen auf Calli macht! Es kribbelt!!!
Ruhig Blut jung :D:D -
Super Sache, ein gewaltiger Schritt für Bender und besonders für Bayer 04!
Einfach nur geil das er vorzeitig verlängert hat -
-
Ist doch klar wenn wir gerade relativ schlecht darstehen, wird halt nochmal alles ausgegraben um draufzuhauen
Wir haben uns ja darüber beschwert, dass wir keine Aufmerksamkeit bekommen, jetzt haben wir Sie.....Ich hoffe man liest die Ironie heraus
-
-
-
Campinos kühne Behauptung steht in krassem Widerspruch zum Alltag bei W11.
Danke für den Lacher, den habe ich gerade im Büro gebraucht.
Lustig wäre wenn mna beim anmelden bereits angeben müssste was man vor hat, z.B. "dauerpöbler" , "stiller Beobachter" etc.
-
Nicht zu viel loben sonst hebt er noch ab und spielt nächstes Jahr bei Chelsea (Spaaaßß
)
Super finde ich allerdings, dass sich der ein oder andere Dauerkritiker hier im Forum positiv äußert (fast schon aus zwang)
-
Zitat
Liga 1, 10. Spieltag
SV Professor - FlemmeBo 16:31
The Miz - BigB 12:33
Palle - Shoggy 43:15
Ballack1904 - Ralli 49:23
Fabre - svb-nico 8:28
Alterjoe - MBL-Störtebeker 7:36
AdlafürBayer - diaz 26:23
Hanniballol - arturovsrenato 14:32
Shady_04 - PauloSousa 33:48
--------------------------------------------------------
Ich habe noch 21 Punkte auf der Bank sitzen.Kann mir jemand die Punktzahl von Marjat sagen?
Hab ganz 10 Punkte, hast also deutlich gewonnen. Glückwunsch -
-
-
na nen stammspieler der italienischen u21 muss man nicht ausgraben denk ich ;). aber cool dass wir ihn bekommen haben...vlt haben andere vereine auch gepennt oder hielten ihn noch nicht für weit genug? guter mann auf jeden fall. wird langsam auch offensiv besser...
Klar ,aber wenn der Spieler in der 2. italienischen Liga rumdummpelt ist man schon skeptisch, aber dafür sind sie ja unsere Scouts.
-
-