Beiträge von Marjat
-
-
12:10 wirklich...
-
-
Also laut meiner Auslosung spielen wir gegen Real Madrid, Beşiktaş Istanbul und Olympique lyon
-
Wo muss man sich dafür melden, ich würde das ziemlich feiern, wenn das seine Torhymne wird
-
War es eigentlich Zufall das gestern die SVB Rufe aus dem unteren Teil des E Blocks kamen oder kann man in Zukunft häufiger damit rechnen? Hatte das Gefühl das dadurch der gesamte E Block etwas *mehr* dabei war(obwohl es nur ein testpiel war)
-
Die Autogrammstunde wurde einfach beendet, nachdem ich und viele andere bereits 3h gewartet haben..... Das Testspiel hat einige gute Spielzüge gezeigt
-
Guck mal bei Geizhals unter der Kategorie monitor, da kannst du dir den so zusammen stellen wie du möchtest
-
Bin dabei in Liga 2
-
Polen gewinnt
-
Zitat
Was für ein Schwachsinn. Die "Legende-Frage" ist eine reine Generationsfrage. Die Jugend von heute weiß doch garnicht wer Pele, Maradonna, Cruyff und Eusebio sind...irgendwelche Opas halt. Demensprechend werden für sie die Stars von heute in 20 Jahren ihre Legenden sein.
Ich bin 23 und kenne die genannten Herren alle. Ich habe gerade übrigens den Test mit meiner Schwester (19) gemacht, Pelé und Maradona kennt sie -
Die Glatze kennen wir doch:D:D
-
Ka warum die Türken hier so feiern: D:D wenn die Pech haben fliegen die morgen noch raus
Edit: Mit hier meine ich Monheim -
Hallo zusammen,
ich habe gestern meine DK auf Vollzahler umgestellt, weiß jemand wann abgebucht wird?
Hintergrund: Ich bekomme erst Ende Juli mein erstes "richtiges Gehalt", sollte bereits im Juli abgebucht werden wird es eng
-
Zitat
"Entschuldigung an alle Mexikaner, wir haben euch heute Nacht nicht so repräsentiert wie ihr es verdient gehabt hättet. Wir sind sehr beschämt, traurig und voller Schmerz."
Danke -
Kann jemand übersetzen was chicharito bei instagram geschrieben hat?
-
Kann mir einer sinnvoll erklären wieso England nicht bestraft wurde?
-
Habe nur gewonnen, weil der Kader von Marjat ungültig war.
Oh, das ist ja nur vorläufig...Solange ich keine Minuspunkte habe, ist alles gut.
Habe gerade gesehen mir fehlt noch ein Stürmer
-
Schade hätte ich nicht von ihm gedacht, kam eigentlich immer recht sympathisch rüber
-