Wenn so eine von uns geben würde, würde ich sogar zum uhrenträger werden :D:D
Beiträge von Marjat
-
-
-
-
-
-
-
-
Genau das ist das Problem,leider müssen wir im Moment mit den Spielern arbeiten die wir haben.bis sich jemand anders versuchen darf/kann...
-
Im Facebook von kieß seite ist jetzt auch ein video das beweist das er zum Brych gesagt hat der war aber außennetz, weiß nicht wie der rein ist. Da hätte er sofort reagieren müßen meines erachtens und mal zum Tornetz hin laufen müssen....
wo findest du das?kansnt du mir einen linnk per pn schicken? -
Finde mal zwei AV's mit gutem Niveau, welche auch bezahlbar sind und auch hum Bayer kommen würden... Der Markt ist sicher denkbar klein
-
-
Das bestreite ich ja auch nicht,aber die besonderen Spieler sind halt das salz in der WM Suppe
PS: sollte Island die quali schaffen, werde ich zum isländischen erfolgsfan:D:D
-
Zitat
Sehe ich anders. Fußball ist ein "Mannschaftssport", daher möchte ich die "Besten Mannschaften" bei einem Turnier sehen und nicht die "Besten" Einzelspieler", besonders bei einer WM. Und um es mit einem "Transfersargument" einiger User zu erklären: Wer in einer Mannschaft spielt, die sich nicht für ein Turnier qualifiziert hat, hat nicht die Qualität um einen Titel (oder ein Endrundenturnier) zu spielen und hat dort auch nichts zu suchen.
Das heißt du bevorzugst lieber , ich überspitz das mal, einheitsbrei als den ein oder anderen spieler , welcher das Salz bzw. die *Magie* auf den Platz bringt?Also ich persönlich finde es muss eine gute Mischung geben,aber Fußball ohne die *Starspieler* würde viel an Reiz verlieren
-
Zitat
Vorschlag für`n Spruchband:
" Lieber Herr Bundesschal, der Stefan schießt sogar schon Tore, die gar keine sind ... WAS SOLL ER DENN NOCH MACHEN ?! "
Wäre geil:D -
Leute ich dachte das mit der Verteidigung und Castro haben wir schon durchgekaut.....
-
Go Island :D:D
-
Zitat
Hoffentlich verlieren wir mal wieder ich will nicht mit 78 Punkten 3. werden..
ne is klar
-
Er hat die Sache geschickt eingefädelt und dem Kies den Tipp gegeben :D:D
-
-
Zitat
Schöne Aktion gerade bei fb, immer mehr Menschen nehmen sich Kies als Profilbild - hoffentlich trägt sich das weiter
Finde ich auch, eindeutig pro Kies!