Er sagt einfach was Sache ist,sehr gute Aussage!Hoffenheim hat für Ordnung auf dem Platz zu sorgen und fertig.demnächst mach ich auch ein Loch in eines von unseren tornetzen und beschwäre mich wenn Dortmunder Spieler oder ka wer ein Tor macht...wo soll das hinführen??
Beiträge von Marjat
-
-
-
Zwei Buden wären doch mal eine Ansage und seinem Selbstvertrauen würde es sicher auch nicht schaden,ist er überhaupt im Kader??
-
Lief da nicht gerade die schwedische Hymne ?
Lösch den Post besser nicht das die RP noch darauf kommt aus der Aussage einen Artikel zu machen
-
Zitat
..hat nach dem Spiel beim Feiern zusammen mit Edin Dzeko Bengalos gezündet
Gibt es Bilder dazu? -
Ach als ob das Absicht war, die sch..... Meidien brauchen doch nur neuen Stoff um das Thema Kieß/N11 zu befeuern
-
Oh mann:D:D:D
-
Du weißt wie ich das meinte
, wer weiß ob der nicht den Friedrich macht und nach Asien geht :D:D
-
Zitat
Findest du? Ich bin froh ein weiteres großes Turnier zu erleben, wo man seine Ruhe hat.
Mal abgesehen davon hat ein weiterer Spieler von uns in Ruhe Sommerpause, was sicherlich auch kein Nachteil ist
Beides kam mir auch direkt in den Sinn :D:D -
Zitat
Echt? Und wo hat das Spiel stattgefunden? Auf einem amerikanischen oder russischen Flugzeugträger in neutralen Gewässern?
In der Sonderwirtschaftszone: D:D:D -
Wer spielt da eigentlich als schürrle verkleidet??
-
Ach nur 91mios .....:D:D
-
Naja es wäre allgemein mal interessant zu wissen was er schreibt und jedes mal zu über setzen ist für dich doch blöd
-
Insgesamt ein tolles Interview von ihm das einzige was mich bisschen gestört hat war die stelle*ich könnte mir schon vorstellen eine andere Sprache zu lernen* was ja indirekt darauf anspielt *ich könnte mur schon einen Wechsel vorstellen*:D. Aber naja er soll erstmal fit werden und für uns weiter spielen!
-
Nervt es eigentlich noch jemanden,dass er seine facebook Einträge nicht auch auf englisch verfasst
-
Ob wir das mit den fanartikeln irgendwann mal hinbekommen werden....
-
Ich weiß schon warum ich Formel 1 immer seltener gucke , Vettel gewinnt eh immer :D:D
-
Dann hätte er es sich zumindest verdient, egal springt wolle halt ein
-
Mann wie kann es bei einem den so bitter laufen??echt mies für ihn
-
Zitat
Die Krimis gestern Abend im ZDF waren sehr spannend. Ich boykottiere die Sissi-Elf bis Kiess spielt und mindestens 50% der deutschen Nationalspieler die Hymne singen!
Da kannst du lange drauf warten :D:D