Ob er sich den Posten alleine antun würde, dabei meine ich eher die mediale seite
Beiträge von Marjat
-
-
Zitat
Weiß jemand ob das Bier im Stadion heute mit Prozenten sein wird?
Es gibt hier echt welche die das Spiel live sehen wollen -
-
-
#StärkeBraunschweig klingt auch irgendwie blöd: D
-
-
Das nenne ich mal Ausdauertraining!
-
Glorreich und erfolgreich im Damen-Hockey, traut sich auch die Fußball-Abteilung ab und an mal in die Öffentlichkeit.
Göttlich -
Machen das eigentlich andere Vereine auch mit der gästehymne??das ist doch echt überflüssig....
-
-
Löw soll einfach seine fres.....halten
-
Wie schnell sich doch das Ziel von Nichtabstieg in direkter Aufstieg wandeln kann :D:D:D
Aber ich bleib noch auf dem Boden, ist ja noch wenig gespielt worden.
Eine Verletzung von Lewandowski oder schweinsteiger und es kann ganz schnell anders laufen. -
Ach Mann den idi*ten fällt doch immer wieder etwas neues ein.....
-
Ein 8:7 Sieg:D:D
-
Die Bayern werden einfach komplett ausgeschlossen - Problem gelöst :D:D (Quatsch...)
-
Mich interessiert er als Spieler auch nicht, aber sowas muss einfach nicht sein. Genauso wie sein Kommentar vor dem spiel das die Meisterschaft nur ein Zweikampf wird. Einfach total unnötig
-
Das wir uns nicht hätten beschweren dürfen, wenn wir 6:1 verloren hätten . das total arrogant und überheblich mit ekelhaften grinsen in der fre.....
Da hat er natürlich recht aber so muss er das nicht außer.lieber so wie schweinsteiger welcher leno lobt -
Richtig ekelhaft arrogant..... Ich könnte kotzen
-
-
Ich habe auch zwischen durch gedacht die beiden wollen ihren teil dazu beitragen, dass ringen olympisch bleibt:D:D