Beiträge von Marjat
-
-
Schade , da hätte Holzi mal paar Klauseln was den Weiterverkauf angeht einbauen können, oder weiß jemand mehr?
-
Echt krass wie er sich entwickelt hat
Echt schade das wir ihn quasi abgeben mussten -
NSA lässt grüßen :D:D
-
Dachte ich mir auch....diese Pfosten
-
Die Werbung kam mir bisschen komisch vor , hab schon an irgendwelche Werbeviren gedacht die ich erst vor kurzem auf meinem Rechner hatte
-
-
Arbeitszeugnis: Er war stets bemüht
Würde ich auch sagen , man merkt ihm einfach die fehlende Spielpraxis an , hoffe das ändert sich noch -
Hätte vor der Saison echt nicht gedacht das es so gut läuft. Respekt an Sami und an das ganze Trainerteam
Bitte weiter so ,danke!Hoffentlich hat Sami weiterhin so ein gutes Händchen bei der Rotation
-
Du kannst ja für die Kosten aufkommen wenn du das möchtest
jaja immer dieser Kommerz , du hättest ja Spenden können wurde oft genug angeboten.
Naja Ansonsten ADblocker oder über taptalk online rein gehen.Mal nebenbei diese "Abnehm-Werbung" bekommt jeder oder??
-
-
Naja Leute ich würde die Sache nicht so aufbauschen... ich würde auch verärgert reagieren wenn jemand meinen Wagen einfach wegsetzen würde.
-
Mann muss die presse verzweifelt sein.....
-
Bestimmt hilft ihm jemand, außer er ist sprachlich ziemlich talentiert
-
Schon wieder ein Doppelpack. Kein Wunder, dass er den Vorzug gegenüber Kießling erhält in der Nationmalmannschaft
Jetzt schon der Witz des Tages -
Schade, dass er schon Pflichtländerspiele international gemacht hat.. Sonst hätte man ja mal die spanische oder brasilianische Uroma suchen können, dort könnten sie so einen bestimmt gut gebrauchen.
Wer weiß was man da noch hätte ausgraben können -
-
Was wollen die alle bei Arsenal???da kann es doch nur ums Geld gehen
-
Man hofft ja immer das ein Spieler das beste aus sich herausholt, in benders Fall ist das irgendwie schon mies...die großen Angebote werden wohl nicht lange auf sich warten lassen
-