Nur noch bis 17 Uhr arbeiten und dann kann ich auch endlich zocken....dauert noch sooo lange
Beiträge von Marjat
-
-
Zitat
Als ob? Von 72 Leuten die zweitbeste Punktzahl und werde vom Besten geschlagen?
Das ist bitter -
-
-
Zitat
Stärke Bayer !!!
:D:D -
Klar ist das eine Taktik....ich hoffe nur intern wird anders kommuniziert
-
Kann er nicht mal sagen das unser Anspruch die CL ist??????verdammt nochmal....
-
@LZG ich würde gerne mal sehen mit welchem Gesichtsausdruck du deine Beiträge schreibst :D:D:D
-
-
Eigentlich bin ich ja ziemlich ruhig vom Gemüt,aber kann einer den Diego mal bitte umtreten....das kann doch echt nicht wahr sein
-
So wie der Rudi die radkappen im bayarena Magazin lobt könnte man denken wir spielen gegen einen Meisterschaftsfavoriten...
-
Hat irgendjemand tatsächlich an Einschaltquoten in Millionen Höhe geglaubt??
-
Im ernst wie kann so etwas *versehentlich* passieren??
Ein Fortuna Fan zum zwangs packen verurteilt worden??:D:D -
Business as usual
-
Zitat
Lieblinge haben ist doch das eine.. Es einem noch extra reindrücken das andere. Ach ich reg mich zu viel auf.. Nur noch ein Jahr Jogi.. oder drei.. oder fünf..
Es lohnt sich nicht,prallt alles an jogis nivea schild ab :D:D -
-
Ich freue mich irgendwie immer mehr auf einen Einsatz von ihm.ich hoffe aber das er am ende nicht auf den Mund fällt.bleiben wir realistisch,er kommt rein wenn kieß am ende ist oder gegen vermeintlich schwächere buli vereine
-
Zitat
Und wer sagt das er nicht bei uns verlängert ?
Naja irgendwie hofft man das ja schon,allerdings muss man denke ich realistisch bleiben das ein Spieler seiner Klasse nicht bis zum Ende bei uns bleibt.Außer wir sollten unerwartet das Triple holen:D -
Bei seiner Klasse müssten wir uns wirklich schon nach einem Ersatz umsehen.ich denke das er spätestens in der Saison nach der WM weg ist
-
Hallo nach der Vorstellung ist doch klar das die deutsche Mannschaft Weltmeister wird!!!