ZitatWenn die Österreicher bischen mutiger spielen würden wäre ein Sieg drin. Hauptsache Sam kommt nicht mit Schmerzen im Gesäß zurück.
Wenn er sich gut mit nivea einschmiert dann kommt er ohne wieder
ZitatWenn die Österreicher bischen mutiger spielen würden wäre ein Sieg drin. Hauptsache Sam kommt nicht mit Schmerzen im Gesäß zurück.
Wenn er sich gut mit nivea einschmiert dann kommt er ohne wieder
Ich glaube diese *Ultimatum* Haltung ist etwas übertrieben.irgendwie ist das ja wirklich seine letzte Chance,aber der junge hat jetzt schon druck genug,also locker bleiben
Kann sein das dies zutrifft,allerdings glaube ich nicht das solche Aktionen die Stadionauslastung erhöht
Oha ist das mies
Wow das nenne ich mal selbstbewusst und mutig
Das ist doch quatsch, von der meisten Randale kriegt der normale Besucher doch eh kaum bis garnichts mit (lässt man jetzt mal raus dass ein paar Bengalos schon als Randale zählen)...
Ich meine* richtige* randale mit polizeieinsatz und allem drum und dran
Ist doch klar...hätte ich beim bayer ständig Angst das welche randalieren und das nicht zu knapp,würde ich auch nicht mehr ins Stadion gehen
Ich finde das ist in der heutigen Gesellschaft ein großes Problem.entweder man ist gegenüber etwas total positiv oder total negativ eingestellt,was dazwischen gibt es nicht
Oder der Verein hat die meiste kohle gezahlt,achja ich habe vergessen das sagt ja keiner
Nananana wir wollen doch nicht ausfällig werden
Ich glaube nicht das Lewandowski übernehmen würde. Wozu hat man sonst eine "übergreifende Instanz" geschaffen??
Ich hoffe es macht keiner den fehler und erwartet tore am fliesband.er wurde primär als backup geholt und so sollten wir ihn, bei allem Respekt, auch sehen.
Wenn er bei einwechslungen aber ständig einnetzt hätte jch auch nichts dagegen
Ja stimmt wäre ja sonst witzlos :D:D
Alles klar danke, wenn man evtl. mal nicht kann reicht ein Anruf ?
Mit der DK Modell 2 hat man seinen Platz ja sicher.wie läuft das dann ab?wird man vorher angerufen bzw. anderweitig benachrichtigt oder wird automatisch abgebucht?
als ob was ist den beim jogi passiert???
In Finnland wird berichtet, dass Pohjanpalo heute einen Vertrag bei uns unterschreiben wird.
hätten wir dann nicht direkt milik behalten können bzw. nicht ausleihen müssen??
hat sich anscheinend ja richtig gelohnt nach schalke zu gehen
Bin eben mal am neuen Fanshop vorbei gefahren.
Das neue Heimtrikot mit LG Aufdruck ist in sämtlichen Größen dort zu haben.
Gibt es irgendwelche tollen Rabattaktionen , sodass sich ein Besuch nach der Arbeit lohnt?
Aber bitte keine leihe!!Wenn nur mit Kaufoption, habe ehrlich gesagt keine Lust auf Carvajal part 2