Zitat
das erklärt einiges
Zitat
das erklärt einiges
ich hoffe ja auch noch auf das berühmte Kaninchen aus dem Hut....wird aber wohl nichts
ZitatWenn Leno sich in der Verlängerung der Flugkurve postiert, braucht er ja im Prinzip überhaupt nicht zu "reagieren", egal wie hoch oder tief die Abwehr steht. Dann kommt der Ball ja einfach auf ihn zu.
das sagt sich so einfach...
Zitatwen ich das schon lese moderner Fussball. Was ist das?? ist das nicht so ein Löw Begriff?
Als hätte die AV in den 80er Jahren nur hinten gestanden und gewartet bis der Gegenspieler kommt.
wenn man fragen darf, wie alt bist du?
findest du nicht das du etwas übertreibst??er hat bis jetzt ziemlich gut gespielt und soll auf die Bank wegen einem Fehler??zugegeben er war mit spielentscheident, aber wollscheid hatte auch genug böcke.
das war gerade der 4. Spieltag.....
wahrscheinlich
so ist das halt im Fußball mal ist man lange hui,aber es gehört auch ab und zu pfui dazu
davor kommt messi zum Medizincheck
was wäre das für eine Story wenn er ausgerechnet gegen hoffenheim einen dreierpack schnürt.
als ich ihn eben auf Bayer tv gesehen haben, schien das seltsam vertraut.als ob er die ganze Zeit weiter bei uns gespielt hätte.komisch
ich hoffe man hat ihm deutlich eingetrichtert das er *nur* Ersatz/Backup ist.
hallo Traditionsmannschaften können sich das erlauben!!!
typische holzi aussage, würde ich jetzt nicht zu hoch hängen.
Zitat
nö,aber ich dachte mir das es freundliche User wie dich gibt die einem direkt helfen :D:D danke
was hat die Abkürzung den für eine Bedeutung?
was ich noch akzeptieren könnte wäre ein extrem leistungsbezogener Vertrag,aber irgendwie glaube ich nicht daran das er einer für uns ist
Dauerkarteninhaber mit Modell 2 besitzen quasi schon letzt ihre Karten.
Es wird aber nicht automatisch abgebucht oder? ich habe nämlich auch das DKM2 und muss noch gucken ob ich an allen Spieltagen Zeit habe (wovon ich aber mal ausgehe)