Das er ein guter Fußballer ist/sein kann steht wohl auser Frage. ich denke viele haben ein Problem mit seinem Image als "Schönwetter Fußballer".
Beiträge von Marjat
-
-
mir ist auch ehrlich gesagt ziemlich egal was er privat macht - trotzdem ist es rein sportlich gesehen verdient
-
schon mal was von 2. Chance gehört??
finde er hat die Auszeichnung verdient
-
schon mal was von 2. Chance gehört??
finde er hat die Auszeichnung verdient
-
Zitat
ach nee, komm ... EDIT ...
du willst immer meckern oder??vlt mal was konstruktives bringen? -
absolut machbare Gruppe, platz 2 sollte drin sein
-
ich glaube der hat das wieder vergessen
ok ich weiß selber der war schlecht
-
Bayer leverqusen??:D:D
-
sehr gut er bleibt schonmal in der buli.kann jemand sagen wie Augsburg spielt??mit einer spitze?
viel erfolg arek!
-
danke,aber nein danke!
-
Zitat
Wenn Eriksen doch noch kommt, mach ich mir erstmal gepflegt die Hose auf.
danke für das ablachen, genial :D:D:D:D -
das heißt ja das, wenn noch einer kommt, der zwingend am Freitag kommen muss oder?Oder gibt es sowas wie ein nachmelden für zb. vertragslose Spieler?
-
eriksen würde ich natürlich gerne nehmen,allerdings müsste es dann doch mehr Gerüchte geben und auch welche bei *größeren* Zeitungen,oder nicht?
-
wird wohl der Hugo von dem man so liest
-
ok das kommt jetzt wirklich überraschend mal sehen wohin es geht
-
Jupp würde mit den DFB weichspülern mal richtig aufräumen!ihm würde ich den Titel 2014 zutrauen
-
derdiyok zurück????ähhmmm nein??
-
Zitat
puh...Glück gehabt...Helmes wird es definitiv nicht...wäre ja auch total albern gewesen....er bleibt zum Glück auf der Volkswagen Payroll....
glaubst/weißt du ob Helmes im Gespräch war?ich denke eher nicht -
Zitat
Hab heute Nacht geträumt, dass es nach Moskau geht, da wusste ich aber noch gar nicht dass Moskau wirklich möglich ist
hellseher ?? :D:D -
Mensch lasst die Leute diskutieren!wo soll ich mich sonst entertainen lassen :D:D