im ernst wenn milik nie spielt was soll er da zeigen??man könnte ihn zumindest ab und zu mal einwechseln....und so schlecht kann er sich im Training nicht anstellen, oder können Beobachter was anderes berichten?
an die Bayer Polizei: das soll keine Trainer Kritik sein!
Beiträge von Marjat
-
-
nanana wer möchte da den provozieren :D:D:D
-
magath in der buli wäre allgemein lustig und so unrealistisch ist das nicht mal
-
naja ich würde in die aussagen nicht so viel hineininterpretieren.sollte er irgendwann zum Bayer zurück kommen ist er wieder ein Leverkusener usw...
abgesehen davon sind solche lippenbekentnisse von Fußballern heute kaum mehr was wert, außer vom Kieß natürlich -
-
-
Zitat
Meines Wissens sind wir vergangene Saison auch in den extrem wenigen Spielen, in denen er nicht von Beginn an mitgewirkt hat, mit elf Mann aufgelaufen. Wie wir das geschafft haben, keine Ahnung...
ich hab gehört im Kader soll es auch diese *anderen Spieler* geben,aber das könnte auch nur ein Gerücht sein... -
-
-
Zitat
Davon bin ich überzeugt.
ich glaube international gesehen interessiert das kaum jemanden -
LG wäre weil!
-
Hab mal eine frage an die Experten der niederländischen Liga.
Hat der PSV eigentlich ähnlich zu kämpfen wie wir was das Image angeht? -
Mal eine andere Frage ist eigentlich bekannt wer den Artikel verfasst hat?
Bestimmt irgendein frustriert fc Fan:D -
Kann theoretisch nicht jeder da rein schreiben??es muss nur von wikipedia abgesegnet werden oder nicht?
-
Kann mir jemand einen Video link zu den Toren von San Sebastian schicken,finde keinen.
Danke!
-
Zitat
Vielleicht ja bald wieder hier...?
Eher nicht -
-
Also ich trainiere bei fitklusiv in Düsseldorf rath mit Bayer Handtuch und ab und zu tshirt vom Bayer, alles kein Problem.
Einer Trainer ist sogar Bayer 04 Fan -
Zitat
Vielleicht sollten wir auch einfach klagen. Wäre Charkow letztes Jahr schon gesperrt gewesen, wären wir evtl Gruppenerster geworden und hätten nicht gegen Lissabon gespielt. Unter Umständen wären wir dann ins Finale eingezogen und da uns Chelsea ja besser liegt als den Bayern hätten wir die Europa League gewonnen
Hätte hätte....:D:D -