Starke 54 punkte von bigbosscalli , dachte schon kac*e, aber trotzdem gewonnen puhh....hätte gedacht Arnold versaut mir alles.
Starker Start!
Starke 54 punkte von bigbosscalli , dachte schon kac*e, aber trotzdem gewonnen puhh....hätte gedacht Arnold versaut mir alles.
Starker Start!
Ich würde es dem Kieß ja echt können nach Brasilien zu fahren , aber die Löw Sache stinkt zum Himmel.... lieber soll er mit seiner Frau und den Kindern Urlaub machen und ausgeruht zu uns kommen , als aus "Mitleid" mitzu fahren bzw. aus Druck von der(n) Öffentlichkeit/deutschen Fußball Fans
Danke,bei bedarf komme ich darauf zurück
Er muss seine Frisur ändern,ganz klar!
Hab mal eine frage an Vertragsprofis.wollte mir einen Vertrag zulegen inklusive neuem Handy(am besten das ich mir das aussuchen kann).
Hat da jemand was auf dem schirm?1&1 soll ganz gut sein,hab ich gehört
ZitatBeckenbauer hat sich da gerade im Sportstudio um Kopf und Kragen geredet. Hat zugegeben "Vitaminspritzen" bekommen zu haben, ohne zu wissen, was drin ist.
Bin gespannt ob das noch Wellen schlägt,das hat sich ja schon kurios angehört
ZitatArnold
-6 punkte der Affe...
Hab ich mir auch gedacht...hat er wohl nicht So gemeint.dutt geschwaffel halt
Hätte er nicht gespielt wäre er in einer Krise....
Oh Mann:D:D jemand zufällig ein Video davon gemacht??sah bestimmt ziemlich witzig aus
Kann man die Auslosung irgendwie sehen,auch ohne sky
ZitatGegen Jogis Lieblingsverein.. Noch ein Grund, warum er zurecht nicht mit zur WM fahren wird!
Ach ka*ke kieß gibt ja auch nur Argumente ihn nicht mitzunehmen :D:D
Ich saß in e2 und hatte das Gefühl, das ein Anzeiger gefehlt hat
Hat zwar ein zwei Unsicherheiten drin, aber Mann was für eine ruhe der Mann ,besonders in HZ 1, hatte!gerne weiter So
Sry blödes Handy :D. Stehe absolut nicht auf asiatinnen und trinke auch keinen Alkohol.
Bin wohl noch leicht euphorisch gewesen
Also ich glaube nicht das LG bei knapp 2 mio (natürlich nicht wenig) knausern würde.evtl geht es da um andere Dinge
Auftakt gelungen!sam Top,kies knipst weiter, levins Debüt!
Auch lustig wie viele Asiaten mir plötzlich aufgefallen sind,welche im Stadion waren :D:D:D
Herzlichen Glückwunsch zum Buli Debüt!!
1. Buli spiel für Bayer 04,1. Bude!!er zeigt schon in der ein oder anderen Aktion das wir uns noch auf mehr freuen können