Egal gehalten ist gehalten! Um mich herum meinten die Leute nur ach der junge packt den nicht,danach war die Begeisterung umso größer
Beiträge von Marjat
-
-
Bitte mehr davon!Top heute, obwohl ein weiterer Treffer drin war
-
Überleg mir gerade ein neues Handy zu kaufen, eventueller LG Rabatt wäre schon cool, aber wohl eher Fiktion
-
-
Hab mal ne frage,morgen wird ja eine Einweihungsaktion stattfinden.betrifft das auch den e-block??sitze nämlich dort
-
Naja wer weiß, ob er bei uns auch so seine Bombenentwicklung genommen hätte wie unter Klopp... Rechne ihm da einen großen Anteil an. Seine 1. Saison war der ja fast nur Bankdrücker und zwischenzeitlich sogar Tribünengast...
Trotzdem hätte sich seine Qualität sicher durchgesetzt , oder er wäre wie Schürrle jetzt verkauft wurden -
Ich freue mich auch total
Einfach wieder "richtige" Punktspiele vom Bayer und ins Stadion
-
ach das würde ich gar nicht so stark überbewerten.´Jetzt sind wir wieder der "bayer-Verein" und Wochen/Monate später wird wieder darüber geschrieben wie seriös und detailiert die Zahlungen von Bayer notiert werden.
Von der RP hätte ich das jedoch in der Form ncith gedacht , die Zeitung kam mir immer "pro Bayer 04" vor -
Aber selbst Ehrmann zahlt dem SC Freiburg 3.000.000€ pro Saison. Verstehe nicht, dass hier so viele keine Probleme darin sehen, dass wir eine Saison auf solche Summen verzichten.
Naja verzichten ist immer so eine Sache, wenn man vom möglichen neuem partner nicht überzeugt ist dann sollte man es lieber lassen.
Wenn ich auf Blondienen stehe , nehme ich auch keine schwarzhaarige, nur weil sie mehr Geld hat.....obwohl .... blödes Beispiel -
Shkodran Mustafi von Genua? Muss man den kennen!?
Hallo er hat immerhin bei Weltklubs wie dem HSV oder Everton gespieltDas er jetzt für Sampdoria Genua spielt ist der logische nächste Schritt.
Spaß beiseite ich kannte ihn vorher auch nicht -
Ich kann mir das schon gut vorstellen, wenn man an Leverkusen/den Verein denkt kommt doch automatisch Bayer als Gedanke.
Wenn ich ein Firmenchef wäre würde ich mir auch zweimal überlegen "hinter" Bayer genannt zu werden. "Bayer04 Leverkusen geht eine Partnerschaft mit xy ein"
"Die Werkself trägt in der Saison xy auf der Brust" immer kommt zu erst der Bayer Konzern ins Blickfeld.
Andererseits kann das ein Unternehmen auch in den Fokus rücken, mit Bayer geannant zu werden ist jetzt nicht umbedingt schlecht (auser man ist irgendein Ökofritze , nicht böse gemeint). Ich befürworte diese "abwarte" Strategie , Teldafax oder Sunpower Part 2 können/dürfen nicht nochmal passieren.
-
So, heute ist Freitag. Ich wette, dass nichts passiert.
abwarten, der Tag ist noch jung, allerdings glaube ich auch nicht daran das heute jemand/etwas vorgestellt wird.
Überraschen lasse ich mich trotzdem gerne -
Zufall über Zufall...
-
wo kann man den Text lesen??
-
nur 88 punkte, da musst du deine glaskugel nochmal polieren
-
Sieht nicht so aus als ob die USA-Reise irgendeinen Spieler aus der zweiten Reihe näher ans Team herangebracht hätte. Wen wundert's...
Ich glaube damit hat auch keiner ernsthaft gerechnet -
Marjat, bitte die Liga in der Signatur hinzufügen!
danke für den Hinweis -
Direkter Durchmarsch oder doch nur Abstiegskampf?
Monheim am Rhein - Endlich geht die neue Bundesliga Saison los , alle sind gespannt was die persönlich zusammengestellten Mannschaften bringen werden.
Aufstiesränge , graues Mittelfeld oder doch Abstiegskampf - alle Gedankenspiele bringen nichts mehr, jetzt heißt es die Mannschaft zu motivieren und fit zu machen für den anstehenden Spieltag.Der überaschungs Aufsteiger Marjat FC (Aufstieg erst am letzen Spieltag geschafft) ist zuversichtlich nicht in den Abstiegstrudel zu geraten.
Folgende Mannschaft wird Trainer Jatzkowski einsetzen :Tor : Schäfer + Rakovsky
Abwehr : Langkamp , Daems , Dogan , Bank : Rajkovic
Mittelfeld: Hasani , Boka , Schweinsteiger , Hosogai , Arnold , Bank : Klingenburg
Sturm : Mölders , de Jong , Lewandowski
Auf seine Stars Schweinsteiger und Lewandowski angesprochen, antwortet Jatzkowski : "Die zwei müssen punkte garanten sein, speziell von Robert erwarte ich Tore ohne Ende"
Insgesamt scheint die Mannschaft zu unerfahren zu sein,ob es reicht um oben anzugreifen bleibt fraglich, nach einer analyse unserer zeitung sollte zumnidest ein Platz im Mittelfeld erreichbar sein.
-
ohne kieß wird es allgemein eng, das Problem ist das man milk kaum etwas zutraut....schade eigentlich ich würde den jungen einfach mal ins kalte Wasser werfen,außer es geht um die wurst...was am Anfang noch nicht so der Fall ist.dann liebe vorzeitig auswechseln,als gar nicht zu bringen
-
danke , armer fernandes