Starke Worte von Herrn bruchhagen im aktuellen Sportstudio.dem traumtänzer von Moderator mal die reale Welt erklärt....
Beiträge von Marjat
-
-
Die Gedanken der Augsburger nachdem 3:1 : wie zum Teufel haben wir das hinbekommen?
Die Gedanken der Augsburger nachdem 3:3 : wie zum Teufel hat Leverkusen das hinbekommen? -
Mein Herz...... Alter warum tun die mir das an
-
Eine Frage an die Regel Pros: wenn ein spiele in einem Spiel eine gelbe Karte bekommet und er dann Saison übergreifend bereits vier gesammelt hat. Wie sieht es dann mit der Strafe aus wenn er dann während des Spiels gelb rot bekommt, zählt diese dann in die 5 Gelbe Karten = ein Spiel Sperre Regel?
-
Also laut meiner Auslosung spielen wir gegen den FC Villarreal
Ich glaube ich gehe heue Lotto spielen -
Also laut meiner Auslosung spielen wir gegen den FC Villarreal
-
Eigentlich müsste der Bayer für die Werbung etwas springen lassen, oder ?
So oft wie der Name Bayer Leverkusen in den Nachrichtne bzw. den Zeitungen genannt wird
-
Wenn du dich bei einer solchen Ungerechtigkeit nicht aufregst, hast du den Fußball nie geliebt
Spaß beiseite, ich finde er hat sch zu Recht aufgeregt, aber der arme Sky Moderator hat doch fast geweint
. Blöd ist nur, dass jetzt überall nur vom "Vulkan Völler" geschreiben wird und nicht vom nicht gegebenen Elfer...
-
-
Gibt es eigentlich irgenwie die Möglichkiet eine Statistik zu seiner Dauerkarte zubekommen?
Ich habe meine jetzt nicht sehr lang, aber mich würde mal interessieren wie viele Spiele ich schon gesehen habe.
-
Hat Darmstadt echt 5 Spieler für das Spiel gegen Bayern *verloren* :D:D:D
-
-
Wirklich Bayern Fans in der Nordkurve....??? Oder haben sich ein paar Bayer Fans als heutiger Verlierer verkleidet??
-
Unfassbar sein Aktionen, da merkt man wirklich den Unterschied zu einem *normalem Spieler*. Wie er sich in der einen Situation im Strafraum blitzschnell dreht ist schon extraklasse
-
-
An die dart Freunde unter uns, dart an sich ist ja jetzt nicht besonders spannend (natürlich ist das anders wenn es um das Ende eines finales geht o. ä.) kann mir jemand erklären wieso das Publikum trotzdem jedesmal komplett überwältigende Stimmung verbreitet, wenn ich zufällig reinschalte?
-
Es gab 12.5k Punkte für die Dauerkarte
-
-
Kann jemand sagen was auf dem gladbacher transparent stand
-
War schon traurig zu sehen, dass der junge absolut kein Selbstvertrauen hat aktuell - woher auch...