Gute Besserung, zum Glück braucht er die rechte hand nicht Zum spielen:D:D
Beiträge von Marjat
-
-
Das Problem ist einfach man erkennt nicht bzw er macht es nicht deutlich.
-
Zitat
Danke habe gerade meine beiden Dauerkarten gekündigt hoffe mal für die das die keinen Stress machen.
Lasse mich nicht durchleuchten!
Ernsthaft.....?so paranoid kann man doch nicht sein oder?ich mein gut was der Bayer da macht ist nicht ganz ok,aber direkt die DK kündigen??wir werden eh schon überall durchleuchtet.... -
Den interessiert wohl eher die jamaikanische Vegetation :D:D:D
-
http://sportbild.bild.de/SPORT…s/wegen-luiz-gustavo.html
Erste Differenzen zwischen Sammer und Guardiola. Dieser will Luiz Gustavo loswerden.
Es fängt an -
bin echt gespannt was er in der Saison zeigen wird, wenn alle eingespielt sind etc. In den testspielen zeigt er bereits gute Ansätze.
Hoffentlich kommt er nicht auf die Idee zwischendurch einen Ohrring zu tragen , sonst entsteht das Schürrle Syndrom.... -
Als ob jemand wirklich geglaubt hat das sami jetzt unnötig ein fass aufgemacht hätte.
Mal sehen wie er spielt ansonsten ist bender Kapitän -
Wenn er gegen eine Auswahl aus Thailand nicht reissen kann ist der nichts für uns!wir brauchen Spieler auf cl Niveau die uns direkt weiterhelfen!
Liest man mein grinsen raus???
-
Ich frage mich eher wieso er das mit 34 überhaupt riskiert hat...eigentlich unverständlich(das gilt natürlich allgemein für jegliche Manipulation)
-
da soll noch einer sagen es gibt die gute *Bayer Nase* nicht mehr.
trotzdem müssen wir erstmal abwarten wie er sich in der buli zeigt -
super Interview! allgemein gefallen mir die Interviews unserer spielervim Moment, deutlich *offensiver* als sonst und endlich mit deutlichen aussagen der Marke *wir sind auch ein topverein* , außerdem hört/liest man die neue Mentalität heraus (wir müssen uns nicht verstecken!!)
Naja rudis aussagen klammern wir mal aus:D:D
-
sehr bitter , allerdings kann man daran doch sehen das die gf in der "stimmung" ist auch mal für unsere verhältnisse richtig viel geld in die hand zu nehmen!
Sehe das sehr positiv und wer weiß vlt lässt sich da noch was tun... ansonsten hat man bestimmt noch andere kadidaten auf dem zettel -
#behappy und so?
natürlich, was auch sonst -
so muss das!
allgemein sind unsere spieler was das wort "titel" angeht mutiger geworden, oder täusche ich mich? -
echt sympathisch was er so sagt,allerdings war das bei schürrle am Anfang auch so #Lieblingsverein.
ich bin aber positiv gestimmt was in angeht.
das *Held ding* finde ich allerdings irgendwie komisch.die haben ja anscheinend nicht so viele tolle Leute....andererseits ist mehr Aufmerksamkeit auf dem asiatischen Markt gesorgt(zumindest in Südkorea) -
notfalls ein paar leno paraden photoshopen
-
dann lieber kroos, sehe ihn weiter und er hätte eine kleinere eingewöhnungszeit
-
war da nicht was mit der wenigen Aufmerksamkeit die der Verein bekommt....
Naja irgendwie muss sami auch für Abwechslung bei sich selbst sorgen :D:D -
stimmt wage erinner ich mich an die Kicker Passage
-
glaube ich ehrlich gesagt irgendwie nicht. kaum ein Verein,auf diesem Niveau , kann sich leisten einen Spieler nur anhand von Videos zu verpflichten.
andererseits würde dies erklären wieso es keine Gerüchte gab...