bin echt gespannt wer noch kommt.sonst spricht man ja immer vom passenden preis Leistung Verhältnis und jetzt wurde etwas *größeres* angekündigt...
bloß nicht zu früh freuen...
Beiträge von Marjat
-
-
du hast nicht ernsthaft bei der Polizei angerufen oder?
-
es war nichts anderes zu erwarten:D
da sieht man wieder die tolle Justiz...wer viel Geld hat bekommt weniger strafe..so einfach läuft das.Vor dem Gesetz sind wir alle gleich (manche gleicher) bla bla...
-
göttlich jetzt bleiben die hoffenheimer auf eren sitzen :D:D
Applaus an unsere gf -
was sind im heutigen Fußball noch feste Verträge wert :D:D:D
es muss nur ein Verein mit Geld fedeln und schon sind 99% aller Spieler bereit zu gehen.
schon bitter irgendwie -
siehr u.a. zwei Posts vor deinem
-
Zitat
Und die Erde ist eine Scheibe ...
wassss etwa nicht??:D:D -
wie kommen die Leute eigentlich auf kroos??
da ist doch mehr Wunsch als alles andere oder? der Gedanke kam beim Überangebt an MF Spielern bei Bayern oder??btw : ich würde ihn natürlich auch gerne wieder hier sehen
-
ich hoffe es....aber ein kleiner Kader wäre ja nichts neues
-
jetzt habe ich mich so auf die karte gefreut und was - nichts :cool:
-
Zitat
Rudi: "Hey Toni, ich habe gehört die Bayern, das wird ganz schön eng im Mittelfeld. Hättest du nicht Bock zu uns zurückzukommen? Junges Team, Stammplatz, Championsleague..."
Toni: "Klar, hört sich gut an. Was zahlt ihr denn?"
Rudi: "Och, was verdienst du denn in München?"
*Toni notiert eine Zahl*
Rudi: "Och, Madrid ist eine schöne Stadt, da lohnt es sich zu leben. Wäre Real nichts für dich?"Kann mir auch kaum vorstellen, dass da einer in unser Gehaltsgefüge passt.
mies,aber trotzdem irgendwie gut:D:D -
wow wieder so ein unerwarteter transfer vom Bayer!
herzlich willkommen und viel Erfolg!
kann mir vorstellen das er ,aufgrund seiner Erfahrung, die stammkraft wird und donati Backup (mit 3 mio recht teurer Backup) -
die Quelle ist der ehemalige berbatov *Insider*:D:D
Spaß beiseite, den Namen kann man doch schonmal sagen oder (welcher Spieler kommt)
kommt schon:D
-
ist ja nicht die erste sehr sehr unglückliche aussage vom holzi..
-
ernsthaft....alter...
-
Zitat
Fazit nach 15 Minuten: Frauenfußball ist immer noch so gut wie unerträglich.. Und das wird schätzungsweise noch ein Spiel auf "höherem" Niveau sein..
und wieso?ich habs mir nicht angeguckt..ernst gemeinte frage -
direkt verkaufen das geht ja mal gar nicht!!!!:D:D:D
-
-
außerhalb von twitter nichts?
-
gibt es einen live ticker oder so?