manche User haben wohl nie lesen gelernt....
Beiträge von Marjat
-
-
anstatt einfach zu helfen...
du bekommst eine Mannschaft aus buli Spielern gestellt Plus Geld
dann kannst du dir neue kaufen oder alte verkaufen etc
dann bekommst je nachdem wie deine Spieler abschneiden (Kicker note, Tore, startelf etc) punkte und wirst entsprechend in die Tabelle der Liga eingereiht.
zusätzlich gibt es noch eine head total head Wertung in der die direkten duelle innerhalb der Liga zählen
war doch nicht so schwer...
-
nicht nach trauern, der Blick geht nach vorn!
-
das dachte ich mir auch,aber einfach nicht aufregen genau das viel der klopapierersatz doch erreichen...es gibt schlimmeres
-
wenn der zu uns kommt kündige ich meine DK....
ne jetzt im ernst, den will ich hier niemals sehen, obwohl ich gerne die Kölner Gesichter sehen würde wenn wir ihren *Prinz* verpflichten würden:D:Dernsthaft...nein!!!
-
gut so die spieler sollen ruhig schwitzen. man kann nie genug Fitness haben im Fußball
-
jetzt mal realistisch betrachtet könnte der Bayer überhaupt was regeln(mit evtl Verzicht seinerseits) und würde sich der Transfer lohnen?
-
Zitat
Sorry für den Scheiß den ich hier geschrieben hab...
jetzt unter alkoholeinfluss oder nicht??würde mich mal interessieren:D:D -
bei mir noch nicht
-
sehr gutes Interview,Problem wird nur das er bald zu gut für uns sein wird. ich hoffe wir werden noch zwei Jahre von ihm im Bayer 04 Trikot erleben. super Typ!
-
Zitat
kannst du mal den link von seiner Seite Posten? habe eine mit knapp 1000 und eine andere mit 1100 likes gefunden?
-
wenn wir dann im Finale sind kann er gerne auf die ehren Tribüne
-
mittlerweile bestimmt, vor allem durch das Finale heute.allerdings war das so nicht zu erwarten..
-
Hispanisierung des Fußballs - genial:D:D
-
das mit dem Erfolg die fallhöhe und vor allem die Erwartung der Fans steigt ist natürlich.wenn man plötzlich in der Cl in der gruppenphase scheitern sollte würden die Dortmunder Fans sicherlich blöd gucken,das ist allerdings ein anderes Thema
-
Zitat
Könnt ihr den Schice mal per PN erledigen,es nervt nur noch
lass sie doch,ich muss gerade langweilige Werbung verteilen und fühle mich etwas entertaint:Dfehlt nur noch popcorn:D:D -
wenn Not am Mann ist haben die genug wertvolle/geldbringende Spieler welche man verkaufen könnte. ich gehe allerdings mal davon aus das die Dortmunder dauerhaft. Cl spielen.
was passiert allerdings zb wenn Neuzugänge nicht zünden bzw sich wichtige Leistungsträger verletzen..??
das fällt wohl unter das angesprochene Risiko... -
Zitat
Dann müsste der Rudi aber in Argentinien unterwegs gewesen sein, wurde nämlich von einer argentinischen IP verändert... Weiß jetzt nicht, ob das zur Seriosität beiträgt...
oder wünscht sich da jemand einen Wechsel... -
Zitat
Unser Kader auf Wikipedia
ob der Rudi da seine Finger im spiel hatte:D:D
kann jemand mehr zu ihm sagen??würde er uns überhaupt was bringen oder wieder *nur* ein Südamerika Talent?