meinerseits ebenfalls
Beiträge von Marjat
-
-
also bei fifa 13 habe ich von barca etwas über 30 mio € für leno bekommen :D:D:D
-
alles klar danke
-
weiß jemand wann die DK abgebucht /verschickt wird?
-
Zitat
Spahic ist im Training und spricht schon Deutsch. Dann nochmal herzlich Willkommen und gutes gelingen!
Was hat er gesagt -
wo ist der smiley der *Ironie* anzeigt wie der Respekt smiley:D
-
ist der theard immer noch auf?komisch dachte der wäre vor kurzem gewechselt
-
Ich würde mir sogar lieber ein Trikot ohne Sponsor kaufen. Irgendwie sehe ich es nicht ganz ein, 85 € oder mehr dafür auszugeben um als laufende Litfasäule durch die Gegend zu laufen oder über den Fußballplatz zu stolpern.
Eigentlich müsste ich doch dafür bezahlt werden, weil ich ja Werbung für die ganzen Sponsoren mache...
Naja ganz so realistisch ist das wohl nichtdafür bezahlt werden einen audi oder so zu fahren wäre allerdings ziemlich cool
-
Entweder hat Alderweireld und sein Beraterstamm sich verzockt oder wir haben besseres in Aussicht,was ist den zB. mit Vrsajlko oder wie der heisst?
Denke das eine bediengt das andere. Wenn die zu viel fordern würde ich mir als verein auch denken, gut wenn nicht dann nicht wir haben andere alternativen. Hoffentlich ist es so... -
Naja gut trotzdem finde ich es ist und bleibt Schwachsinn
-
wollte nur abkürzen, allerdings denke ich der Kern der aussage ist deutlich
-
als ich meinem Vater den *Nazi* Beitrag gezeigt habe (er kommt aus Polen) meinte er nur : *manche deutsche sind doch echt bescheuert, jeder türke freut sich wenn ein türkischer Sportler erfolgreich ist, jeder Italiener,Franzose usw tut das... nur die deutschen dürfen das nicht,weil sie sonst Nazis sind??wann soll man sich den sonst freuen?*
dann hat er den kopf geschüttelt und ist gegeangen.denke damit ist alles gesagt
-
wenn keine Gerüchte in umlauf sind heißt das hoffentlich nur gutes....
es passiert nichts und plötzlich wird wieder ein Transfer vermeldet.hoffen wir es -
nach meinem aufstieg wäre ich in Liga 2 dabei
-
ich finde der Artikel hat teilweise schon recht. man verhandelt seit längerer Zeit und arbeitet mit einem externen vermarkter zusammen und soll dann für den Bayer werben??man würde sich eingestehen das man es schlichtweg nicht geschafft hat einen anderen Partner zu bekommen. was die anderen Fans aus der buli wieder labbern würden möchte ich gar nicht wissen....
-
ich hoffe es wird nach Leistungen in der Vorbereitung/Testspielen und im Training entschieden und nicht danach wer länger dabei ist. bei sami bin ich mir ziemlich sicher das er so handelt
-
sicher wird noch etwas passieren. nicht jetzt schon verrückt machen das bringt gar nichts...
-
bleib mir bloß weg mit dem!ich hab mich schon darüber kaputt gelacht das hoffenheim überhaupt Geld für den bezahlt hat...
-
kann mir gut vorstellen das dies eine Wechsel Bedingung war
-
Zitat
Das wird ein seriöser Platz 10 in Liga 2.
:D:D