hat sich der Wechsel ja richtig gelohnt
Beiträge von Marjat
-
-
Zitat
Wie froh ich einfach nur bin das wir ihn schon HABEN.
Ich glaube dieses Jahr wären so viele große Vereine gekommen da wär´s schwer für uns gewesen.
Der Junge ist so stark!
die berühmte Bayer Nase wieder -
Zitat
hat auch bei Fifa 92 Punkte bei Aggressivität
so jemanden brauchen wir in der komfortzone:D:D
hoffe nur das er sich nicht zu viele Karten einhandelt -
hab mir paar Videos angeguckt, langsam wirkt er jetzt nicht wirklich.
er scheint ein Spieler der Kategorien *ich lasse mir gar nichts gefallen* und *bevor du an mir vorbei kommst, haue ich dich lieber um* zu sein. seine Spielweise sieht recht aggressiv aus, riecht nach gelben Karten:D -
wow ich ahne nichts und dann das!
herzlich willkommen.kann jemand was zu ihm sagen?? -
was Transfers angeht hat die Bild immer einen guten riecher...
-
Zitat
Nicht bei dem Salär.
Naja und ob er gespielt hätte weiß man auch nicht -
Stadt Highlight in Lippstadt wird zur Leverkusener Siegesfeier:D
-
Zitat
Was ist Anlass dieser Diskussion? Der Bild "Artikel"?
man kann über die Bild viel sagen,aber die *Zeitung* erreicht ihr ziel immer wieder -
Zitat
Diese Stille um Alderweireld erinnert mich ein wenig an die Carvajal-Verpflichtung. Da gab es anfangs einen großen Medienaufwand, dann wurde es ruhig.
Nach ein, zwei Wochen wurde der Transfer dann offiziell.
hoffen wirs -
vlt lässt sich ja eine Traditions Club Liga gründen
-
irgendwie kann einem das ja schon leid tun.hätte er das geahnt wäre seine Entscheidung sicher anders gefallen
-
ich finde die aussagen auch gut.besser als ständig zu lesen wie unglaublich toll die Bayern sind....
-
sami ist/war vlt als Fußballer eine Ikonen,als Trainer kann er das noch nicht vorweisen.das er insgesamt ein gespür für Spieler hat kann ich mir schon gut vorstellen.bin gespannt was er in dieser Saison reißen kann. sein ruf nach Verstärkung kann ich gut nachvollziehen
-
Zitat
Wie wäre es mit Nein?
jaja xboxer:D:D -
Zitat
Fener für 3 Jahre ausgeschlossen und das 3. 5 Jahre auf Bewährung. Der Einspruch hat so gut wie keinen Erfolg. Das ist ja mega bitter für Kadlec. Denke mal, dass dort nun auch ein gewisser Ausverkauf stattfinden könnte.
5 Jahre halten die doch niemals durch.. -
die ps4 also logo in der Cl zu tragen hätte schon was
-
hoffentlich hat sich Bayer *Zusatz knete Klauseln* einbauen lassen
-
Ich fordere offziell die Meisterschaft!
-
Ist dich klar das die Karten nicht direkt offen auf den Tisch gelegt werden. Dieses Geschäft hat auch viel mit einem guten pokerface zu tun...:cool: