Er geht einen für ihn vernünftigen Kompromiss ein.er greift den dfb nicht an und fordert das kieß dabei sein soll,allerdings stellt er in der Essenz klar,dass (sollte kieß wieder so eine starke Saison spielen) sich Löwen lächerlich machen würde ihn nicht mitzunehmen.
Tja Rudi ist halt leider nur in Bezug auf Schiedsrichter ein Lautsprecher...
Beiträge von Marjat
-
-
Zitat
Auch für einen Messi nicht gerade wenig. Das dürfte 1/2 Jahresgehalt sein(?)
Naja dann nimmt er halt einige weitere Sponsoren an und dann läuft es schon -
Sein Akzent ist cool:D
Ich finde er spricht ganz passabel deutsch,manche ausländische Mitbürger die man so in der Bahn trifft schaffen nicht mals einen Satz.
Wenn sami deutsch spricht,ist das auch oft anstrengend für den Zuhörer,trotzdem macht er das gut! -
Oje :D:D
-
Was hat die *freie wildbahn* mit einem job als dfb Trainer zu tun?
-
Zitat
Sportliches interessiert mich. Siehe Mats Hummels.
Was schreibt der den so -
Vor allem weil man mit lomb wohl eine bessere nachwuchs alternative in den eigenen reihen hat
-
Zitat
Hätte, hätte Fahrradkette.
Mimimimi:D:D -
Wären die in der CL früh ausgeschieden,wäre der abstand sicher deutlicher gewesen
-
Zitat
Vorallem dann noch dieses: Bayern und Dortmund können nicht eingeholt werden... es war ein punkt auf dortmund!!!!
Denk immer an die Relation zum internationalen auftritt....wurde schon oft besprochen -
Zitat
Adidas zahlt Chelsea die nächsten 10 Jahre insgesamt 350 Millionen!?!?!
Und wir suchen nen Hauptsponsor der 6-7 Mio zahlt (und finden keinen)
irgendwie bitter
Chelsea befindet sich in Sachen bekannt/werbewirken in ganz anderen Bereichen als wir...trotzdem ist die summe krass -
Ist neymar neuerdings greenkeeper?
-
Was sagt ihr zur *Verwarnung*.
Die strafe ist ja schon ziemlich milde,oder? -
Zitat
Ist halt schade, weil sowas so ein schlechtes Licht auf die aktuellen Fahrer wirft, die ja nun alle definitiv zu 100 % sauber sind..
Witz des Tages:D:D -
Ich glaube nicht das die gf so dumm ist und toprak verkauft...
Ist ja nicht so dass wir Verteidiger im Überfluss hätten -
Leute ich dachte wir waren uns einig darüber,dass unser lieber Castro nicht auf die RV Position gehört...
Vlt hat er die Fähigkeiten für die Position , aber im Mittelfeld ist er deutlich wertvoller.spätestens nach dieser Saison sollte das jedem klar sein.das Positionsgeschiebe bringt ihm nichts und uns nur bedingt was.. -
herzlichen willkommen.
nachdem Abgang von Dani habe ich nicht so hohe Erwartungen...
mach das beste draus! -
ganz ehrlich man sollte lieber in Europa suchen.bei den preisen gibt es eh kaum noch unterschiede,wenigstens sind die Spieler mehr oder weniger an die europäischen *Verhältnise* gewöhnt
-
sehr Schade!er kam immer sehr sympathisch rüber
-
Naja ich sag mal im allgemeinen sollte man so denken. das ich denen einen geordnetende Gang in die insolvenz wünsche,versteht sich fast von selbst:D:D