Hoffentlich ein Heimspiel,Gegner egal. hoches Ergebnis zum Start wäre gut
Beiträge von Marjat
-
-
übernächste Saison angriff auf die europacupplätze:D:D
im ernst man soll ja jedem gutes wünschen,da bleibt Köln nicht aus -
Zitat
Der Holländer heißt Alderweireld und ist Belgier.
:D:D:D -
immer her damit, Sponsoren kann man nie genug haben
-
das war zu erwarten,warum nicht gleich so.
hab mich echt gefragt ob die sich über die Kritik gewundert haben welche ja überhaupt nicht vorhersehbar war... -
Ich glaube nicht das der deal am ende wegen 1 mio scheitert...das wäre schon bitter,aber ich glaube die gf regelt das schon irgendwie
-
Wir brauchen kein scouting System fifa reicht völlig....:D
-
Zitat
Vielleicht nicht unbedingt zu empfehlen für Leute die nah am Wasser gebaut sind
Das stimmt allerdings,ich muss sagen das ich ab und zu auch kurz davor war,obwohl ich normalerweise zu der Kategorie von Mensch gehöre die sowas nüchtern betrachten.man gönnt es dem Typen einfach...so ein Mitgefühl hatte ich bei keinem film bis zu dem -
Das Streben nach Glück kann ich nur empfehlen!Tolle Geschichte und jede Menge Gänsehautmomente,besonders in der letzten Szene....
Edit : außerdem basiert der film auf einer wahren Geschichte
-
-
denke er wird seine chance bekommen,sonst hätte er wohl nicht verlängert
-
-
was ich nicht so ganz verstehe ist das die Trainer mehr auf potential achten sollen,als auf das körperliche grundgerüst.soll man jetzt Spieler die ganze Zeit *mitschleppen* die evtl. ein größeres potential haben (was nicht immer ausgereizt wird) aber körperlich nicht mithalten können ??ich verstehe die grundintention des Artikels,aber sollte man nicht eher auf eine gesunde Mischung achten?
-
Kieß hat immerhin die Kanone:D
-
klar ist der preis ok,Naja viel Spaß gibt einiges gutes nachzuholen :D:D
hab gestern erst Metro last light durchgespielt
-
jetzt noch ne ps3 kaufen??
hättest du lieber die 200 taken für die ps4 gespart.... -
-
so viele Traditionsvereine????was da los
-
Zitat
Steuerparadies. So ziemlich doppeltes Gehalt.
Die Frage ist nur, ob sie ihn nehmen. Sie haben ja deutlich andere Möglichkeiten, so wie es aussieht.
wenn es nur darum geht wird er wohl dahin gehen,wenn überhaupt bedarf von Monaco Seite besteht.fraglich auch ob er 1 Jahr auf cl spiele warten möchte.
abwarten -
nur ein einjahresvertrag??die scheinen ja ziemlich viel vertrauen zu haben:D:D