Beiträge von Marjat
-
-
Das kann doch langsam echt nicht mehr wahr sein.... Das Standard Problem ist so offensichtlich bei uns, was macht der Roger im Training?????
-
Der goldene Mexikaner
-
Sieg gegen den Tabellenführer
-
-
-
Hat mir gestern sehr gut gefallen, wieso Wendell gegen Köln auf rechts gespielt hat wird wohl Rogers Geheimnis bleiben...
-
-
Wird Zeit das der nächste Bundesliga Spieltag beginnt...
-
Nach diesem Satz war doch schon klar, dass nur Müll rauskommen konnte... *Darum habe ich in den vergangenen Tagen eine Intensiv-Recherche angestellt,"(...) :D:D:D:D ein Bild Reporter recherchiert :D:D:D:D
-
-
-
-
Wird wohl nicht im free TV oder im Internet übertragen, oder?
-
Das Tor war positiv, aber mano Mann kann er nicht mal bei den jugenspielern bisschen Technik üben.....
-
Schmidt der alte Fuchs
-
Goldjunge!
-
Kennt jemand zufällig die Gegebenheiten der Stuttgarter Trainingsanlage?So wie die Fans darüber sprechen müssen die ja unterirdisch schlecht sein.
-
Zitat
Bitte NIE wieder auf der Sechs. Er wusste teilweise heute einfach nicht was er machen sollte, und war Teilweise sehr überfordert. Da geb ich ihm nicht mal die Schuld für, er ist ein Innenverteidiger. Und nach der 65 Min war er einfach nur noch Platt..
Genau das habe ich mir im Stadion auch gedacht, teilweise hat er fast hilflos gewirkt, als er mit dem Ball ein paar Meter laufen konnte... -