holzi würde selbst bei seinem abschied geizen....:D
Beiträge von Marjat
-
-
der fc muss nach oben, 6 sichere punkte für die Cl quali vom Bayer:D
und nebenbei noch ein spiel mit ausverkaufem Stadion -
als wenn User echt denken das wir ins Mittelmaß gehören/sind, dann kann denen beim besten Willen nicht mehr helfen....
ich weiß natürlich was du meinst,aber ein Ausrutscher war die Saison definitiv nicht -
ich gehe mal davon aus dies eher eine Art Ablenkung darstellen soll.
wobei ich mir nicht vorstellen kann was das bringen soll.wenn man an einem Spieler Interesse hat kann man früher oder später irgendwo davon lesen -
Zitat
Ich glaub das nicht mit Aubameyang. Denke, dass wir da seit gestern raus sind.
Aubameyang ----- Kies ---- Son
Wäre natürlich ein Traumsturm ...
das wäre schon krass. vlt wird es ja wahr... -
ich denke aber nicht das kießling unsummen fordern wird wird.bei ihm wird es wohl eher auf das *gebraucht werden* und die allgemeine Zukunft des Teams angucken. das er eine gehaltserhöhung, wenn auch nicht besonders hoch, bekommen wird versteht sich fast von selbst
-
ich denke es läuft zum teil so
völler : schau mal wir haben Spieler xy der gut zu uns passen könnte, kannst/willsz du ihn gebrauchen??
sami : klar guckt das ihr den bekommt / nö sucht weiter -
RL geht ja noch hätte schlimmeres erwartet. viel Erfolg für den Neubeginn
-
krass so viele Abgänge ...
hoffentlich kommen jetzt die Zugänge bald -
sehr schade!hätte gedacht das er sich nochmal der Konkurrenz stellt.
Naja trotzdem alles gute und viel Erfolg in der Türkei
hoffe es geht jetzt weiter schlag auf schlag - auf der haben Seite -
ich fände es schon ziemlich bitter wenn kadlec jetzt den Abflug macht nur weil er um seinen platz Kämpfen muss.
Ar*ch aufreißen und spielen so einfach ist das! -
schon cool zu lesen wie optimistisch die Menschen nachdem schürrle hick hack wieder sind:D
-
bitter ist das dies in dieser form von der fifa geduldet wird, aber bla bla diese Diskussion ist ausgelutscht
-
Zitat
schade das w11 kein online-phrasenschwein mit direktem bankeinzug hat
man könnte ja ein einrichten:D so könnte man zur Freude der admins ein teil der serverkosten bezahlen und wir würden das Forum von *klugen Sprüchen* befreien -
-
bei Fortuna hatte er auch nur schlechte Mitspieler. ich hoffe ja das er von unserer Mannschaft und bei der ein oder anderen einwechslung aufblüht
-
schweinsteiger kann ich ja verstegen, aber Gündogan??
das heißt aber auch das es keine WK im Sturm gibt oder -
Samsung wäre cool inklusive Rabatte auf alle Produkte besonders auf tablets und smartphones:D
-
es werden halt bestimmte spiele Angeboten pro Monat und du kannst die dann runterladen.
-
zusätzlich bekommt man auch noch das ein oder andere spiel umsonst,also ist das ok finde ich