endlich ist die Sache durch...
viel Erfolg in England.wehe du schöpfst dein potential mehr aus als du es bei uns getan hast, Spaß tschau!
Beiträge von Marjat
-
-
wir können also doch Transfers eintüten!!
herzlich willkommen bin gespannt wie du dich einfügst.auf gutes gelingen -
seit Wochen heißt es doch es wird in wenigen Tagen verkündet...
bin froh wenn die Sache endlich durch ist -
wie soll man bitte milik aufbauen wollen,wenn man RSC dazu kauft.
auf eine Erklärung bin ich sehr gespannt -
Zitat
Gibt es da irgendwelche Quellen für? Habe nichts bei google.de gefunden, dass man bei der PS4 zukünftig online zahlen muss!
Gerade das man bei der PS3 online zocken kann ohne Kosten ist ja der Hauptgrund wieso viele XBox Kunden ins Grübeln geraten und überlegen sich die PS4 zuzulegen? Ich glaube, damit würde sich Sony ganz ordentlich ans Bein pinkeln!!!
kannst du hier nachlesen http://www.gamestar.de/hardwar…tation_4,481,3014693.html -
klar natürlich sollten wir lieber einen marktschreier einstellen welcher unsere ziel die Meisterschaft + Pokalsieg+ Cl Sieg vorträgt...Dutt lässt grüßen.
lieber nicht zu viel labbern und evtl. gute ergebnise für sich sprechen lassen,damit sollten wir besser fahren.
-
klar natürlich sollten wir lieber einen marktschreuer einstellen welcher unsere ziel die Meisterschaft + Pokalsieger + Cl Sieg vorträgt...Dutt lässt grüßen.
lieber nicht zu viel labbern und evtl. gute ergebnise für sich sprechen lassen,damit sollten wir besser fahren.
-
nach der guten Saison im MF weiß glaube ich jeder, dass gonzo dahin gehört
-
Zitat
Kostet der Onlinemodus bei Fifa bspw. nun auch etwas auf der PS4 oder habe ich da etwas falsch verstanden ?
es wird allgemein etwas kosten wenn du online spielen möchtest. egal bei welchem spiel -
realistisch würde ich sagen wir spielen um platz 2-6, wobei die Cl immer das ziel sein muss/müsste
-
aso ok ich wollte schon sagen:D
-
hab mal ne frage wegen dem preis der ps4 der ja in Europa bei 399€ liegt. es ist ja schon eine kleine verarsche wenn die in der Usa 399$ kostet.
kann man mit einer preis Angleichung rechnen oder hofft man darauf das dir Konsumenten auf dumm tun
-
eindeutig die ps4!
die xbox wurde auf der Sony pk mies zerstört:D:D:D
-
-
Achtung schwarzer Humor.....
vlt kann er ja beim bau des aktuell geplanten einkaufszentrums helfen
-
Vidal wollte ja weg und er hat nie was anderes gesagt. das einzige was man vom kieß hört ist , das er sich hier wohl fühlt und sich vorstellen kann bis zum karriereende hier zu bleiben.
im ernst wir haben momentan wichtigere Probleme
-
Zitat
Was man bei neben den spielerischen Qualitäten bei Son nicht unter den Tisch fallen lassen sollte, sind die Marketing Effekte im asiatischen Raum, die ein solcher Transfer bewirken kann. Im Bericht des ksta wird das deutlich, was sich ja auch schon bei kagawa gezeigt hat. Ist für mich ein willkommenes Extra.
und die evtl. anfallenden *kleineren Sponsorings* sind auch nicht zu verachten -
ich habe doch analysiert:D:D
-
Naja aber der Fall vidal kann wohl kaum zum Vergleich herhalten
-
Zitat
Na dann begründe mal deine Aussage, bin gespannt mit was für nem Argument du jetzt kommst.
du ist erst seit kurzem regestriert
dein aussageninhalt ist recht ähnlich
:D:D