Oje ob er weiß was er sich da antut??
Beiträge von Marjat
-
-
Zitat
Steht in der aktuellen kicker-Rangliste genau wie Sidney Sam in der Kategorie "Im weiteren Kreis".
Begründung: "Licht und Schatten wechselten sich bei André Schürrle ab. Sieben Rückrundentore stehen zu Buche, aber auch siebenmal die Note 4 oder schlechter."
http://www.kicker.de/news/fuss…t-das-bayern-trio-an.html
Ich denke, das ist die richtige Einordnung, die Begründung spricht für sich.
eindeutig so wie wir ihn gesehen haben.frage mich was er darüber denkt wenn er das liest -
Zitat
Wäre ich auch für, glaube jedoch das sie keinen mehr vor milik stellen werden
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
an kieß kommt er nie vorbei und noch jemanden vor miliks Nase zu verpflichten wäre wohl ziemlich sinnlos -
der unterschied dabei ist allerdings das sich schürrle öffentlich geäussert hat, was sich deutlich negativer auswirkt als wenn ich meinen Freunden von meinem Boss erzählen würde.
das mit dem Geld stimmt sicherlich,trotzdem ist es fragwürdig jedesmal von einem neuen traumverein zu reden wenn ein besseres Angebot reinkommt.
das er nicht ewig bei uns bleiben wird war klar,aber trotzdem muss er nicht rumheulen wie beim hsv spiel egal was von welcher Seite gesagt wurde, dafür ist/sollte er Profi genug sein. -
gestern stand auch ganz groß bei ntv : Leverkusen freut sich auf Kruse:D
-
zelda ocarina oft time ist nach wie vor mein lieblingsspiel. bin echt froh das ich das mittlerweile auf meinem Tablet spielen kann.
Naja ich würde mir aber nicht exta eine wii kaufen damit ich die neuen zelda teile spielen kann -
Zitat
Vom neuen Mario bin ich derbe enttäuscht. Hätte ich mir einiges mehr erwartet..
das soll nicht böse klingen,aber was hast du erwartet? -
ich lasse mich gerne positiv überraschen
-
du musst aber zugeben das die ps4 insgesamt deutlich den besseren Eindruck hinterlässt
-
Zitat
Ich würde gerne mal xNaipa's Gesicht jetzt sehen
der arme liegt immer noch im bett und weint:D:D -
Zitat
Habe ich das richtig verstanden, das PS3 Spiele NICHT mehr auf der PS4 gespielt werden können? Bin mega heiß auf die PS4, aber leider ebenfalls auf GTA 5. Nach einem Bericht soll GTA 5 nicht für die Next-Gen Konsolen erscheinen, sprich man wäre gezwungen erstmal bei der PS3 zu bleiben wenn man GTA 5 zocken will :-/
per streaming wird es möglich sein ps3 spiele auf der ps4 zu spielen.ich denke man kann aber davon ausgehen, dass gta v auch für die ps4 kommt -
die frage ist für wen ist es bitterer - für uns als Verein oder ihn...
-
Zitat
Legendäre PK eben von Sony! Der Anfang war schleppend aber dann wurde MS vernichtet! 399,-€
"Official PlayStation Used Game Instructional Video" in der Tube eingeben
die Vernichtung wurde fein zelebriert:D:D man habe ich das gefeiert! die xbox wurde in allen belangen kaputt gemacht,hab lange nicht mehr so ein niedermachen ohne Erwähnung des anderen namens erlebt:):) -
-
schwaab als AV??zum Glück hat Stuttgart diesen Alptraum jetzt
-
der fehlt uns noch....
danke,aber nein danke -
Guckt sich auch jemand die sony pk um 3 uhr dt. Zeit an??.
-
bei Beck sehe ich einfach nicht das potential um Cl spielen zu können.wir sollten uns lieber an Spieler wenden die teurer sind und uns evtl auch nur für 1 oder 2 Jahre weiterhelfen anstatt jemanden zu holen der in einer schlechten Saison bei einem schlechten Verein total untergegangen ist
-
Zitat
Und jetzt? Das ist nichts neues, dass der FC kein Weltklasseverein ist.
was?????undr sag jetzt bloß nicht der Weihnachtsmann ist erfunden:D:D -