ZitatDas wäre auf jeden Fall ein super Ersatz für Carvajal!
aber bitte ohne rückkauf quatsch....wird aber wohl nicht ohne gehen
ZitatDas wäre auf jeden Fall ein super Ersatz für Carvajal!
aber bitte ohne rückkauf quatsch....wird aber wohl nicht ohne gehen
ZitatMeinst der arbeitet noch heimlich für die Roma ?
deswegen dauert die Sache mit den Transfers solange bei uns
sehr schade,auch wenn es nur für ein Jahr gewesen wäre hätte ich ihn hier gerne gesehen. gut das Dortmund diesmal auch leer ausgeht
ich vermute mal es wird ein wenig mehr bares rüber wansern und gut ist.ich kann mir nicht vorstellen das man den deal nochmal platzen lässt,da der arme andre dann ziemlich weinen würde und das über die ganze Saison
Zitat
Hört sich positiv an. Holzi diesmal nicht zu offensiv
Dortmund ist mit im boot, die stichelei hätte ich mir auch nur schwer verkneifeb können :D:D
mittlerweile muss man ja sagen : noch wurde niemand vorgestellt
ZitatCarvajal wurde nach Madrid abgegeben. Ich würde hier versuchen, weitere Talente von Madrid abzuwerben bzw. zu leihen. Denke da an Jese Rodriguez, Morata oder etwa bei Barcelona nach dem Deal mit Neymar an Deulofeu oder Cristian Tello (dieser soll eine marktwertgerechte Ausstiegsklausel haben; Marktwert momentan 10 Mio. EUR)!
schön und gut aber solche leihen bringen uns nur Jahr für Jahr weiter und das kann nur teilweise Sinn der Sache sein
Zitat
Ne, dann lieber KIA. Die haben 7 jahre Garantie
ich sehe schon den slogen *mit kia in 7 Jahren garantiert zur Meisterschaft*:D
ZitatHatte mal nachgefragt, ist nicht möglich
schade,trotzdem danke für die Antwort
wusste nicht wohin damit : gibt es irgendwie die Möglichkeit die Sparkassen karte im Leverkusen Design zu bekommen, auch wenn man nicht bei der Sparkasse in Leverkusen *ist*
diesen Club möchte sich zurecht keiner oder nur lebensmüde antun
ich glaube erst daran wenn er offiziell vorgestellt wird:Dnicht das Dortmund nochmal dazwischen *grätscht*
ZitatPalop über sein Söhne (12 und 9)
Da angeln wir uns also drei spanische Hüter auf einmal
Heißt: Noch 8 Jahre Leno, dann der erste Sohn und nach 5 Jahren und fetter Ablöse übernimmt Numero Dos das Ruder
cool wäre es schon,hoffentlich taugen die auch was:D
hab mal ne frage zum thema aufstieg PD und SD.
Es ist ja bekannt das FC Barcelona B nicht in die PD aufsteigen darf solange FCB A in der Liga spielt.
Wenn FCB A in die 2. Liga absteigen sollte müsste FCB B in die 3. Liga usw.
Was würde bei dem zugeben sehr unwahrscheinlichen Fall passieren, wenn FCB A in die SD absteigt und FCB B in der SD auf einem Aufstiegsplatz landen würde???
Ter stegen und zieler haben halt die schöneren haare. genau wie bei gomez und kieß.
was soll er da machen??
die legende besagt, dass einst erfahrene Top it-techniker aus dem fernen morgenland kommen werden und das ticketing von Bayer 04 verbessern werden. lediglich den genauen Zeitpunkt konnten die weisen noch nicht vorhersagen....
ihr Rat : abwarten und sich nicht über Dinge aufregen welche man nicht steuern kann
endlich scheint es vorbei zu sein...
danke für die antworten