ZitatWas sind die 3. Liga? "Noch" keine Kokurrenz für die Werkself
hoffentlich nie
ZitatWas sind die 3. Liga? "Noch" keine Kokurrenz für die Werkself
hoffentlich nie
hab mal eine frage zur dk Modell 2.ich geh davon aus das man mehr zahlen muss,weil mal ja auch mehr spiele sieht.ist es normal das man den selben preis sieht wie der für Modell 1 ist?mit vielen Mehrkosten muss ich bei Modell 2 rechnen?
ZitatKeine Ahnung - ich denke, dass man sich um einen Mann wie Peter Herrmann aufrichtig bemühen muss.
Vielleicht wollte er auch einfach Co-Trainer bleiben, aber eben nicht unter einem Spieler, den er vor kurzem noch selbst trainiert hatte.
Ich finde es schade und denke, dass wir einen Mann mit Erfahrung gut gebrauchen könnten.
als Co Trainer war eben kein platz für ihn so einfach ist das
ich bekomme langsam echt die Krise...ich möchte mir mal eine dk anschaffen und nicht meine euronen am Telefon verbraten...miese Nummer
ich kann mir aber nur schwer vorstellen, das wir 2,8 mio Gehalt bezahlen werden.höchstens inklusive Prämien
ganz ehrlich wenn die vereine die Chance auf einen sehr guten jugendspieler haben, als ob dann einer sagen würde *oh nein wir dürfen nicht mit ihm verhandeln,das enspricht nicht dem ehren Kodex.*das war vlt mal vor 20 Jahren so.
Zitat
geil:D:D
einfach abwarten
der Rudi packt (hoffentlich) noch den ein oder anderen Spieler aus
ZitatDer wohl bekannteste und beliebteste Bayer Spiel der nie ein Spiel in der Bundelisga absolviert hat
Neben Marquinhos
:D:D
tut uns heute wie damals unglaublich weh:D
Angst haben braucht man sicher nicht,allerdings kann man wohl davon ausgehen das die BL früher oder später erreicht wird.ob die sich halten werden ist natürlich eine andere frage. insgesamt kann man wohl sagen das man mehr als nur Geld braucht um in der Buli zu *überleben*
mannn da möchte ich mir mal ne DK kaufen und dann funktioniert der mist mal wieder nicht:(,eigentlich unverständlich
ab wann ist der online Ticketshop *geöffnet*
und wie lange soll der Vertrag gehen?
ZitatLaut SSNews bietet Real für Bale 100 Millionen Euro
das ist doch krank:what:
das Problem ist ja nur die begrentzte Zeit...das der junge kein schlechter ist weiß ja wohl jeder.1 Jahr leihe oder nichts so sieht es leider aus
Ich sehe es schon kommen...chelsea verzichtet auf schürrle, KDB wechselt nach Dortmund/bleibtbei chelsea und wir bleiben auf einem unzufriedenen spieler sitzen....hoffentlich nicht.
Herzlich willkommen! Hoffe das die Torhüter bei uns sich das ein oder andere gute bei ihm abgucken können. Trotzdem auf einen hoffentlich die ganze Saison über gesunden, im tor stehenden, leno