Mann das ist echt bitter,aber wahr zu erwarten...leider
ich hoffe das die gf nochmal was auspackt in Sachen Transfers
Beiträge von Marjat
-
-
ich denke er wird seine Karriere beenden,was soll er auch sonst tun??er hat sich als Spieler und Trainer ein Denkmal gesetzt!
-
Bayern mit ungewohnten Unsicherheiten, was da los bei den:D:D
-
Zitat
Son, Bernard, Aubameyang, Tello, Deulofeu. Das sind allein die Flügelspieler an denen Dortmund Interesse hat... Da muss was für uns über bleiben...
Das hört sich echt grausam an! "über bleiben" :LEV9[/quote]
am Anfang fressen immer die großen -
denke das wird eine klare Sache heute 5:0 Bayern.
die werden mit der besten elf antreteten,außerdem wird die Motivation das triple zu packen ziemlich groß sein -
Zitat
Ich nehme auch gerne mehr Geld in die Hand. Problem: Ich muss es auch haben.
das ist wohl wahr:D -
du musst dabei auch bedenken wie weit die jungen Spieler heute schon sind und was für , teils krasse, ablösen gefordert/ausgerufen werden. ich finde der Bayer sollte diese schiene so weiter fahren,allerdings finde ich es auch nicht schlecht mal mehr Geld in die hand zu nehmen für einen Spieler der 24 oder älter ist.natürlich immer im vernünftigem rahmen
-
Oje Oje der Verein ist so merkwürdig:D:Dich frag mich nur wieso der so viele Fans hat
-
Zitat
Die syntaktischen Konstituenten "Schalke" und "Daumen drücken" ergeben aus linguistischer Perspektive sowieso keinen korrekten Sinnzusammenhang.
köstlich -
Mann ey hoffentlich nicht!:mad:
-
tja es läuft im Internetzeitalter halt anders:D
manchmal würde ich mir auch wünschen das man nicht jeden Kommentar lesen muss / sehen kann -
-
gemacht,welche Uni wenn man fragen darf
-
Stand jetzt ist das nicht nur gefühlt, sondern tatsächlich so.
war doch immer so? Gab es jemals eine Transferphase bei der wir am Anfang mehr zu- als abgänge hatten??
Naja ich habe eigentlich immer noch Hoffnung das ein hochkaräter kommt -
In Monheim ist ein schöner Rasenplatz, oder zur Not auf Asche
Zur Not wird der kieslgraben wird hergestellt, ach ne den gibts ja nicht mehr..... -
nach baumberg könnte ich zu Fuß gehen
dfp Pokal in unserer Kleinstadt,schon cool!! -
auch wenn die Niederlage peinlich war,aber die eigenen Spieler??alter....
-
oh Mann das das wird jetzt bei jedem Transfer so sein...sicher ist die Sache erst wenn der Spieler vorgestellt wird....
-
Zitat
Bernd Schneider fragen!!!
das werde ich ihm nie verzeihen! -
Interessant, aus Carvahals Mund zu hören, bis jetzt habe noch niemand von Real mit ihm über seine mögliche Rückkehr nach Madrid gesprochen:
“I have not spoken to anyone from Madrid yet, but I appreciate what the president said. We will have to wait and see what happens,” the defender finally concluded.
Eine Hoffnungschimer??? Wäre ja echt zu schön....allerdings sollten wir uns wohl auf einen Abgang vorbereiten/einstellen.
Hoffe die GF holt entsprechenden Ersatz