Zitatach....was macht dich denn da so sicher???
hoffentlich der verstand der gf.....
Zitatach....was macht dich denn da so sicher???
hoffentlich der verstand der gf.....
ich finde die Stellungnahme auch gut.kann auch nicht verstehen wieso der Bayer immer so komisch *marketingt*,anstatt das man mal mit den Fans spricht und gemeinsam etwas entwickelt.aber nein da möchte man sich wohl nicht reinquatschen lassen.schade eigentlich es muss wohl immer erst eine kritische Stellungnahme her.
Bloß nicht!dann können wir uns auch direkt hartz vier tv daufpappen lassen:what:
auch wenn ich Vodafone hasse,aber deren logo sieht sich gut auf unserem Trikot aus und Geld ist auch vorhanden.
ZitatMüßig darüber zu diskutieren, aber diese USA-Reise ist doch der absolute Witz!!!
wenn man sieht wer alles dabei ist....
ZitatAlso, wenn wir es nicht einmal schaffen, Bernd Leno in die "Internationale Klasse" einzuordnen, haben wirs mit dieser Liste ja herrlich weit gebracht.
das potential ist doch mit dem A vorhanden.der junge ist noch ziemlich jung und hat noch genug Zeit.nach der 2. buli Saison direkt IK?ruhig bleiben
könnte auch ein Ablenkungsmanöver sein
alle denken wir konzentrieren uns azf KDB und in Wirklichkeit machen wir noch andere deals klar
das wäre mal wieder eine positive Nachricht und vor allem ein Neuzugang
bei mir ist es auch....:D:D:D
konsequent!aber krass spielt dann die a Jugend oder was:D:D
Tja der Name steht jetzt müssen die Fans nur dafür sorgen, dass es stimmt
Liest sich echt bitter , passt aber leider zur momentanen Situation. Trotzdem braucht man ¨noch¨ keine Panik schieben, ein paar neue Spieler werden wir wohl noch bekommen , hoffentlich einen hochkaräter
Naja der junge hat uns schon echt sehr geholfen.an schwaab als RV möchte ich einfach überhaupt nicht denken.....
Das werden wir bestimmt. Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir: Borussia Dortmund verpflichtet aubameyang.
Bitte nicht , ich habe ohnehin schon morgen eine "hochspannende " Vorlesung vor mir , da kann so einen Überschrift nicht gebrauchen
Sehr schade , hatte doch wohl noch mehr ergeiz als "nur" den Scout zu machen. Naja ist zwar bitter , aber wir haben im Moment wichtigere Dinge um die wir (die GF) sich kümmern muss.
um Gottes Willen.....guck dir dem mal seine Verletztenliste an....
besser nicht...
soll der für die Werkstatt verpflichtet werden,oder braucht unser teamarzt ein darstellungsmodell aller möglichen verletzungen ??
edit warum gibt es eigentlich keine beitragslöschfunktion??
Wenn mich nicht alles täuscht [nietschkowski]