Die frage sollte wohl eher heißen wieso sollte man überhaupt nach Monaco wechseln auser wegen dem Geld. Falcao zb hat mit Sicherheit einige andere ziemlich lukrative Angebote
Beiträge von Marjat
-
-
Wie Urlaub???die haben jetzt mehr den je zu arbeiten:D:D
Täusche ich mich oder sind es jetzt schon ungewohnt viel Abgänge die fest stehen oder kurz davor -
Zitat
Ein großes Kommen und Gehen......
.....ach nee, ersmal nur Gehen !!!
War doch bis jetzt immer so , einfach abwarten -
-
Zitat
Barça-Talent Deulofeu auf Leihbasis zu Borussia Dortmund?
Das ist doch nicht mehr witzig so langsam nerven die Dortmunder echt -
Naja in der schwachen Liga wird er wohl spielen, hoffen wir es
-
Naja was soll man auch anderes erwarten....Fortuna hält
-
Nach nichtmal einem drittel hatte ich Kopfschmerzen
hat es jemand bis zum ende geschafft?
-
Wer weiß vlt hat er ja Erfolg mit Bremen, bei den schwierigen Bedingungen muss er wohl einiges reißen und auf Glückstransfers hoffen.
Mal gucken was er für Sprüche raushaut:D:DGesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2
-
Ich denke auch das unser Kader mehr hat Qualität als Gladbach,da dürfen wir ruhig die breite Brust zeigen.
Was kramer angeht von dem habe ich vorher kaum was gehört,bin Gespannt wie er sich in Gladbach anstelltGesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2
-
Ist Bayer auch verflucht ?
Bayer Leverkusen wird nie etwas gewinnen, nie, nie, nie!" So die letzten Worte von Spielmacher Emerson, bevor er den Verein verließ.
http://www.tagesspiegel.de/sport/verruec…nie/228578.html
neeeeiinnnnn -
Oje oje man könnte glatt glauben das die echt verflucht worden sind, ist schon eine bitter Bilanz
-
Malaga reloaded oder was?? Eigentlich müssten alle Vereine ohne solche externen Geldgeber gegen soetwas protestieren.
Mal ehrlich es kann doch nicht sein das ein Aufsteiger direkt so ausrastet.Übrigens interssante Aussage aus dem Wikipedia Eintrag des AS Monaco "Weil die Kapitalgesellschaft dem monegassischen Steuerrecht unterliegt und damit gegenüber den anderen französischen Klubs einen erheblichen Wettbewerbsvorteil besitzt, hat der französische Profiligaverband LFP im März 2013 beschlossen, dass ab der Saison 2014/15 alle Erst- und Zweitligavereine – also auch die AS Monaco – ihren steuerlichen Sitz in Frankreich haben müssen;[6] dagegen hat der Verein Widerspruch beim Exekutivkomitee der FFF eingeleg"
-
Ja der Watzke die heulsuse uns die Spieler wegschnappen, aber was bayern angeht wieder rumheulen.
Ob der Mann überhaupt selber hört was er sagt / schreiben lässt -
Das ist gar kein Rennen.
Sutil hat Ansätze bewiesen -
Klasse Videos!
Man war das toll die ganzen Buden hintereinander zu sehen und jetzt heißt es warten warten und nochmals warten aud die neue Saison und hoffentlich wieder viele Tore
-
Stark urlaub abgebrochen und buden gemacht
-
Naja er ist auch zu den bayern gegangen..... Denke mal nicht das er sich das mit den Kölner antut.
Lieber als Bayer Scout herum reisen und Spieler beobachten , ist definitiv chilliger und weniger nervenaufreibend -
Das Problem ist auch das wir diesmal an Spielern dran sind die mehr Qualität , zu jetzigen Zeitpunkt haben , als manches Talent vermeintlich irgendwann haben wird.
Bei Transfers der Größenordnung 10 Mio + muss man halt auch eine schlappe hinnehmen. Wenn man an KDB interssiert ist der natürlich nicht unbekannt ist , kann man auch mal nicht den Zuschlag bekommen. Meine Meinung : Na und ??? Dann guckt man halt nach anderen Spielern, einer wird schon kommen, hoffentlich mit entsprechender Qualität -
So wird Clemens Fritz zum Meuterer!
Das Leverkusener ¨Meuter Gen¨ ist weit verbreitet wie man hört