Beiträge von Marjat
-
-
-
12.500 Punkte nehme ich gerne mit
, vielleicht reicht es ja wirklich für das neue Trikot zur nächsten Saison, wäre schon cool
-
-
Wo baut er den bitte schei.e?? Es tut mir in der Seele weh das ich auf die Bild verweisen muss, aber in deren Video sieht man es am Deutlichsten Bild. Der Ball hüpft ganz klar vorher, klar kann man jetzt argumentieren das er den Ball vorher annehmen kann... Wer selber Fußball spielt weiß wie mies das ist. Ohne jetzt eine Schuldzuweisung vorzunehmen, aber man lernt doch in der C Jugend, dass ein Rückpass nie direkt vor´s Tor gespielt werden darf..
-
Endlich!! Mehr als überfällig. Ich glaube selbst der Zieler hat sich selbst gefragt warum er in letzter Zeit nominiert wurde :D:D
-
Hat noch jemand das Gefühl das die Torhüter bei Elfmetern viel besser geworden sind? Ich meine ich spiele nur auf Profi, aber oft denke ich mir *der geht genau in den knick, den kann der Torwart niemals halten* und trotzdem werden die Elfmeter öfter gehalten, als bei fifa 15
Oder bin ich einfach nur schlecht :D:D
-
-
-
-
Zitat
SC Marjat 04 (Lewandowski) - Hanniballol 38:59
Als ob:D:D -
Endlich hat sich das Aufstellen bezahlt gemacht
-
Die Frage ist eher wie wird sich dieses Ereignis auf den chinesischen Fußball auswirken? Müssen wir jetzt mit einer Überflutung von chinesischem Reis als neue Bezahlung ausgehen? Wird es in Zukunft nur noch die PL und die chinesische Liga geben? Fragen über Fragen...
-
Hat mir heute sehr gefallen, gerne weiter so
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Wow mein erster Sieg, so kann es gerne weiter gehen
-
-
-
Lzg du fängst langsam an wirklich zu nerven... Es gibt kaum vernünftige Beiträge mehr von dir, war vorher nicht so extrem
-
Is klar jetzt ist es der Kunst Rasen schuld...
-
Das "the end" Bild gestern bei Instagram war bereits viel sagend. Davor hat er schon ein Bild vom Münchener Flughafen gepostet und wieder gelöscht. Für ihn die beste Entscheidung