Beiträge von Marjat
-
-
-
Interessante Umfrage, habe sie beantwortet.
Teilst du die Ergebnisse hier, würde mich interessieren was dabei heraus kommt -
Zitat
Wofür brauchst du denn mein Ergebnis? (78 Punkte)
Pokal ist doch erst am 5. Spieltag
Echt?? Puhhh dann habe ich ja nochmal Glück gehabt :D:D:D -
Ist jemand bei diaz in der Liga und kann sein Ergebnis posten?
-
Irgendwie fehlt noch etwas die Abstimmung in unserem Spiel. Wichtig das der Ausgleich vor der Halbzeit gefallen ist!
Ich hab zwar auf Bildern gesehen, dass tah eine kante ist, aber den live zu sehenmein lieber Mann was ein Brecher mit seinen 19 Jahren.
-
Bester Kommentar aus dem HSV forum :" hat ein bissel gedauert bis wir zu unserer Normalform gefunden haben-
ich bin dann mal raus da ich das Ende dieses Films schon oft genug gesehen habe.":D:D:D
-
Ich wusste gar nicht das wir Sven bender im Kader haben. Nett von ihm das er den Elfer reingemacht hat
-
-
-
Zitat
Witzig auch die Tatsache das der Thread für Charles Aránguiz im Leicester Forum (foxestalk) 125 Seiten hat, obwohl er am 24.7 gestartet wurde. Ziemlich viel Trubel um einen Spieler der nicht zu diesen Verein wechselt.
Der Thread ist wirklich geil: http://www.foxestalk.co.uk/for…charles-aranguiz/page-126
Dieser post hat mich doch sehr amüsiert :"This thread is the death of this forum. Moronic bullshit page after page.":):):) -
Kann evtl. Jemand fließend italienisch und kann mal schauen was bei denen im forum geschrieben wird.
-
Zitat
Oh Oh, wenn man sich gerade auf Bayer04.de das Team im Detail ansehen will, kommt immer eine Fehlermeldung. Da wird sicher gerade in einer Nacht - und Nebelaktion das Foto von Aranguiz ins Team-Foto eingebaut
Habs auch gerade gesehen, wenn das mal kein gutes Zeichen ist -
Ich frag mich was sich die Marketing Leute bloß gedacht haben *das die 10% wegfallen fällt bestimmt nicht auf.. Das die bonus Punkte in einem total bescheuerten Verhältnis eingetauscht werden können, akzeptieren die Fans bestimmt.... *
Ohne Worte
-
Das ist natürlich großer Mist, konnte sich eigentlich schon jemand komplett anmelden (Profil vervollständigen etc.). Bei mir werden immer technische Fehler angezeigt (egal ob PC, Tablet oder Handy)
-
Zitat
16,9 für Lewandowski. Läuft bei mir
Ich habe in Liga 2 nur 10,5 Mio bezahlt:D -
Ich packe es einfach mal hier rein.
Heute habe ich zum Geburtstag wieder einen 5€ Gutschein geschenkt bekommen. Ich habe noch zwei zu hause rumliegen, kann ich die kombinieren und sind diese überhaupt noch gültig? (2/3 Jahre alt) -
Wurde bei einem von euch schon das geld für die Dauerkarte abgebucht? Laut Rechnung soll die Abbuchung ab dem 1.07 erfolgen.
-
Nur weil er sich als deutscher für die deutschen Teilnehmer der Tour interessiert, ist er direkt nationalistisch? Armes Deutschland...
-
Also irgendwie tut das schon etwas weh, aber auf der anderen Seite denke ich mir, wenn weg dann weg