dfl konzeptpapier - nicht.mit uns
weiter infos auf nk 12.de oser ultras-leverkusen
der 12te mann wehrt sich und das ist in richtung c block znd.nicht stadion
Beiträge von Axel141
-
-
Dieser angebliche Platzsturm war gar nichts...da sind 10 Leute von der Tribüne rundergesprungen und wollten bisschen Krawall machen. Polizei und Ordner sind direkt dazwischen gegangen und dann wars das...ausgegangen ist diese Szene aber vom Verhalten der SPieler von Bergisch Gladbach, die provoziert haben. Die beiden roten Karten waren völlig berechtigt.
-
und der nächste verletzte...
-
2-0
Rolfes 11 meter...
-
....laut Express ca. 200.000 Aufrufe oder Anrufe in den ersten 15 Minuten
Ich glaub da wäre alles überlastet
-
Nach wie vor sind alle Erfolgsmeldungen per Telefon erfolgreich gewesen, oder hat jemand innerhalb der letzten 1-2 Stunden online ordern können?
ich hab vor 15 minuten onlline bestellt und es hat alles geklappt. Ab in den Warenkorb und bezahlen. Dann kam die Bestätigungsmail. 2xB9
-
Einfach der Anleitung vom User "SchlomoSchaum" beschrieben!
Es ging auch nciht um das reinkommen sondern umd ide Zahl 12 in so kurzer Zeit.... -
Juhu, gerade erfolgreich meine 12 C-Block Tickets über die Homepage gesichert
Man muss nur wissen welchem Link man folgt
12?
-
Was passiert nur wenn wir nächste Runde gegen Real Madrid spielen.....
-
wow. Weiss jemand, warum für eine D-Block Unterrang Karte 282,50 Euro abgebucht werden - wofür sind die 2,50 Euro?
Versandgebühren oder Bearbeitungsgebühren...
-
Ist das ernst gemeint?
nach der ganzen Ironie zuvor auf der Seite würde ich mal nein sagen
-
Zitat
Und vorher, wenn man mit dem Bus kommt. So werden die Assi Fußball Fans schön aus der Innenstadt herausgehalten.
Das wievielte Mal sind wir eigentlich schon Premieren-Gast in neuen Stadien?
Haben aber meist die Stadioneinweihung mit Siegen "versaut". Kann gern wieder so kommen...
Also mir fällt da nur Hoffenheim eiin, oder gibt es noch mehr ?
-
Wann ist das erste Spiel von Chile und Arturo Vidal und gibt es noch andere Leverkusener?
-
Ich habe heute folgende Mail erhalten:
Liebes Clubmitglied,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie bei dem Gewinnspiel „Frauen -Weltmeisterschaft“, zwei Eintrittskarten für das Vorrundenspiel:Japan – Mexico am 01. Juli 2011
gewonnen haben.
Die Bayer-AG und der Bayer 04 – Club wünschen Ihnen viel Spaß in der BayArena und ein tolles Spiel.Ich freue mich riesig!!!
(...einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul)
Muss man diese Karten unbedingt abholen und werden die keinesfalls zugeschickt ? Weil bei mir steht da noch:
ZitatGegen Vorlage Ihres Personalausweises können Sie Ihre Tickets am 22. Juni und am 24. Juni von 10 bis 18 Uhr am Stadium Ticket Center des FIFA-Frauen-WM-Büro in der Smidt-Arena abholen.
Stadium Ticket Center (STC) an der Smidt Arena
Bismarckstr. 125
51373 LeverkusenFreundliche Grüße,
i.A. Josephine Pankrath -
Im Falle eines Einzugs ins Finale, findet dieses wieder in der BayArena statt?!
Ich würde mal sagen Nein, weil die BayArena an die Fifa vermietet ist. -
Ach diese Verträge heutzutage....
liegt ja nur daran das die Saison schon so früh zuende ist...
-
immernoch 1 zu 1 Sorry
-
Mal ne ganz blöde Frage:
Wer ist Trainer bei uns?
.... mhh gute Frage. Vielleicht Christoph Daum
Bobel -Bender - Friedrich - Rolfes - Reinartz - Kadlec - Gonzo - Ballack - Kies und zwei U19-Spieler....einer davon ist von der Bracke.
Ist einer von den U19 Spielern vielleicht noch Patrick Ziesing?
-
Apropos D-Block
Bei Heimspielen liegt meiner Meinung nach unsere Größte herausforderung darin, den D-Block zu aktivieren. Wenn D nämlich mitzieht, haben wir schon oft erlebt, wie laut das werden kann.
Schaut euch hierzu mal die Videos bei der Tube von miskolubec3003 an. Ich habe da das Gefühl, dass nicht vermittelt wird, dass alle wollen, dass D mitsingt. Der C-Block macht da sein Ding und jeder, der in D trotzdem mitmacht, erbringt quasi eine "Extraleistung".
Meine Lösung wäre, den Capo eher an der Grenze zwischen D und C zu positionieren, um auch D direkt zum Mitmachen zu animieren.
Ich weiß, dass das nicht gemacht werden wird, nur weil ich das hier online vorschlage, mich würde aber mal interessieren, wie generell in diesem Bezug gedacht wird.
Find ich auch ne gute Idee. Habe zwar keine Ahnung, aber warum singt der Vorsänger immer ins Megafon und nicht wie in anderen Stadien ins Mikrofon. Dann könnte man Boxen vor den D-Block(und natürlich C-Block) stellen und man würde in anderen Blöcken - wie z.B.: B9 - auch mal die gesungenen Texte verstehen, bevor der halbe C-Block wieder aufgehört hat zu singen. Das würde meine Meinung nach auch mehr Lautstärke ins Stadion bringen..
-
Er muss einfach gehen, aber ich gehe mal davon aus das er bleibt, wie man auch hier erkennen kann:
"14.30 Uhr: Ein möglicher Rauswurf von Jupp Heynckes bei Bayer Leverkusen vor dem letzten Saisonspiel ist endgültig vom Tisch. "Es war nie eine Überlegung, dass Jupp Heynckes in diesem Spiel nicht auf der Bank sitzen wird. An ihm gibt es nichts zu rütteln", sagte Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser der "Welt". Am Samstag spielt Bayer Leverkusen beim SC Freiburg mit Robin Dutt, der nach der Saison zur Werkself wechseln wird. Holzhäuser: "Heynckes wie auch Robin Dutt sind außergewöhnliche Trainer, die profihaft mit der Situation umgehen werden, da bin ich sicher."" (Zitat spox.com)