Beiträge von Axel141

Es war schon ganz ordentlich!
    Naja in Köln alles geben natürlich auch supporttechnisch
    Wie viele sind wir in Köln? 4000?
    Da müssen wir einfach mal die Mannschaft richtig unterstützen

Scheiß fc köln

würde ich auch mal gerne wissen. Wie viel KArten hat Köln an uns rausgegeben ? 5000?
    Dann können wir da nächste Woche die CL klarmachen und danach ohne Druck Dortmund angreifen

:LEV3 :LEV3

gutes spiel eigentlich heute.bis auf das hacke spitze 123.habt ihr seine reaktion beim spiel gesehen????
    wünsche mir das er auf sein HERZ hört und hier bleibt :LEV2

Die Reaktion würde ich auch gerne gesehen haben ! Er hat zwar nach dem Tor ein Herz gemacht, aber das für seinen Sohn und nicht für Bayer, denn er hat nicht das Logo mit einbezogen wie früher schnonmal

und nach den Äusserungen letzte Woche vor und nach dem Spiel musste es ihm doch klar gewesen sein, das hier ein paar Fans gegen ihn waren und ihn bei Fehlern die passieren können direkt ausbuhen oder so

:bayerapplaus :bayerapplaus

Die T-Shirts sind echt klasse :LEV5
    Hab nur eine Frage dazu: Bei den T-Shirts letztes Jahr für Gladbach war auf der Rückseite auch was drauf. Ist das diesesmal auch ? Weil bisher wurde ja 'nur' die Vorderseite auf der Homepage gezeigt.

Ich gebs jetzt erstmal auf. Erstmal essen und chillen

ebenfalls. Die Dame am Telefon hat mir gesagt das es keine Chance mehr gibt C1-3 Karten zu bekommen, weil keiner die gekündigt hat und wir nächstes Jahr international spielen und dann nur so viele DK verkauft werden dürfen wie auch Sitzplätze in diesem Block vorhanden sind.

Dann muss man eben woanders kaufen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Autsch. :LEV16

Mal 'ne dumme Frage: Muss ich überhaupt irgendwas machen, wenn ich meine alten DK behalten will oder wird der Warenkorb automatisch verbucht? Diese Warenkorb-Anzeige lässt mir nämlich keine Ruhe. :wacko:

Ne du musst nix machen. Wenn du nicht gekündigt hast bleibt die karte auf jeden fall dir :D

Gott sei Dank musste ich arbeiten und musste mir das Spiel nicht anschauen.............es ist eben wie immer......das nächste mal bitte die Kosten für die Auswärtstour in München sparen, die 3 Punkte hinschicken und gut......

haste ja nochmal Glück gehabt :LEV18
    Ich hoffe nur das die Mannschaft jetzt nicht so nen Knacks bekommt und am Ende noch alles aus der Hand gibt. Aber wenn alle zusammenhalten wird das schon klappen.

Schreien wir unsere W11 zum Sieg gegen Hoppenheim
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

Hey,
    hätte da auch mal so ne Frage zum Dauerkartenverkauf
    Kann ich als Jugendlicher unter 18 eine DK kaufen oder brauch iich irgendjemanden der für mich die Verantwortung übernimmt oder über 18 ist ??
    Hatte letztes Jahr nämlich ein Problem damit, wo mir gesagt wurde das geht nicht. War das bei euch auuch so oder konntet ihr einfach eine DK kaufen, obwohl ihr unter 18 seid ?

Lg, Alex

:LEV2 :LEV2