Beiträge von Murphy
-
-
-
-
-
-
-
-
Eine völlig unnötige Grätsche mit gestrecktem Bein, und auch noch von hinten. Ich verstehe die Meckerei nicht.
So eine plumpe Dummheit schreit nach Bestrafung. Hart, ja, aber vertretbar.Nicht vertretbar ist die erbärmliche Leistung, uninspiriert, taktisch ohne Ideen, mal wieder ohne jede Initiative, keiner nimmt das Heft in die Hand, man hat ja das Gefühl, gegen einen übermächtigen Gegner nur ja nichts riskieren zu wollen. Unfassbar.
-
-
-
-
-
Ein bisschen mehr als Augenhöhe dürfte es für mich aber trotzdem sein.
Das sowohl er als auch Völler zuletzt den Carro-Ambitionen so vehement widersprechen, das fällt auf.Carro sollte offiziell zurückrudern, dann passt das wieder zusammen. Ich weiss nicht, wie es dir damit geht, aber sich selbst - trotz der Transferkatastrophe - auf Augenhöhe mit Prag zu sehen, finde ich trotz allem ein wenig untermotiviert. Pfeifen im Walde, Schaffen von Alibis. Und dann kommt es auch meistens so. Wäre ja nicht das erste Mal.
Sich aber jetzt schon eine mögliche Begründung für ein Scheitern in der Gruppenphase darzulegen, finde ich doch etwas armselig.
Oder will er Nizza und Prag nur "in Sicherheit wiegen" und dann eiskalt zuschlagen.... -
-
Das trifft ziemlich genau meine Emotionen. Ich glaube allerdings, dass das auch etwas mit dem Alter zu tun hat. Als junger Mensch ist man einfach begeisterungsfähiger. Als Jahrgang 1984 hatte ich meinen Peak etwa 1993-2006. Danach nahm das sukzessive ab. Und ich erinnere mich daran, wie ich mich damals darüber gewundert habe, dass die ältere Generation zunehmend gleichgültig wird. Ich glaube das ist der normale Lauf der Dinge. Die heutigen Kinder aus meiner Familie sind genauso euphorisch wie ich vor 25 Jahren.Das geht mir genauso ... mein Sohn hält das alles irgendwie mit einer stoischen Geduld aus, die ich von mir nur von früher kannte. Um Nichts in der Welt würde er auf die Gelegenheit verzichten, ins Stadion zu kommen und Bayer 04 zu sehen. Ich war auch mal so, war in einer Saison 63 mal im Stadion (Bundesliga bis Oberliga) und noch mit Dauerkarte beim KEC, und hab noch selber gespielt.... diese Begeisterung, dieses Feuer ist weg.
-
Durch das Versagen bei der Kaderplanung hat man sich in Sachen Schonung/Rotation in Zugzwang gebracht. Von einem selbsternannten CL-Anwärter sollte man schon erwarten, das trotz Rotation ein Sieg gegen den französischen Tabellenvierten Pflicht ist.
Dadurch, das die Sportkameraden Weiser, Jedvaj und Dragovic (nur exemplarische Beispiele) leistungsmässig so weit ab vom Schuss sind, das man sie als annähernd qualitativen Ersatz nicht bringen kann, gibt es aufgrund der Ausfälle schon arge Probleme. Das man aber immer mit Ausfällen auch von Stammkräften rechnen muss, ist ja nicht wirklich eine neue Erkenntnis.
Also ist auch diese Situation wieder zum großen Teil hausgemacht. Nizza wird das wissen, und wenn ich an deren Stelle wäre, würde ich auf jeden Fall versuchen, das auszunutzen. Und mit voller Kapelle antreten.Stellt sich dann nur noch die Frage, wessen Kapelle am Donnerstag die ist, die bis zum Schluss spielt und dann mit dem Schiff ..... oh, falscher Kontext
Oder?
-
-
Tah, Dragovic, Jedvaj, Wendell, Palacios und Amiri sollten spielen MÜSSEN. Sieg ist trotzdem Pflicht .
Was MUSS: das Spiel muss ernstgenommen werden, der Wettbewerb muss ernst genommen werden. Leider war aber auch das in den letzten Jahren nur zu selten der Fall. Nun ist es nach dem Katastrophenkick von Mainz ja tatsächlich so, das sich die Frage stellt, ob die Bankdrücker es nicht besser können. Das ist Loose-Loose - wie man es macht, es ist wahrscheinlich falsch.
-
-