Beiträge von Murphy
-
-
-
-
-
Das bleibt dabei - wenn die Mannschaft da sein muss, ist sie es grundsätzlich nicht.
So oft man als Fan davon träumt, das das auch nur ein einziges Mal anders ist, so oft wird man enttäuscht. Hoffen tue ich auch jetzt noch, aber glauben nicht.
Deswegen erwarte ich weder im Pokalfinale noch im EU-Cup irgendwas.Ist von der Einstellung der Spieler her einfach nicht drin.
-
-
Da hat man das Spiel 20 Minuten lang im Griff, kann mit ein wenig Glück in Führung gehen und nach dem Sonntagsschuss von Cunha geht auf einmal nicht mehr viel. In so einer Phase müssen Leute wie Volland, Aranguiz oder auch Havertz das Spiel in die Hand nehmen.
Wäre wirklich ärgerlich, wenn wir gegen so eine Mannschaft unsere CL-Hoffnungen mehr oder weniger begraben können...Die begraben wir doch selbst. Mit Hertha hat das doch nichts zu tun. Das ist einfach nur mal ein Gegner, der sich ordentlich wehrt und taktische Mittel anwendet, auf die Bosz zum wiederholten Mal keine Antwort hat.
-
Hat man in Momenten, wo wir eigentlich anders auftreten müssten,schon oft genau so gesehen ....
Wundert mich nicht, passt in das Bayer-04-Verhaltensschema. Da fehlt mal wieder der unbedingte Wille, erfolgreich zu sein. Den Gegner zu beherrschen und alles in die Waagschale zu werfen.Kurz gesagt: typisch.
-
Schwach wie das Spiel gegen Wolfsburg.
Das ist Schalke die nichts, rein gar nichts auf dir Reihe bekommen seit mehreren Wochen.
Mal einfach nur zeigen "hey wir sind hier Herren des Spiels"
Ne geht nicht und erzähle mal keiner das wäre nicht möglich gewesen heute.
Es gilt einfach auch einmal zu zeigen das man seiner Rolle gerecht wird.
Nicht nur für uns Fans sondern auch mal für sich selber.So ist das leider. Punkt.
-
-
-
Also aufgrund unserer erneut schwachen Leistung sind wir selbst schuld, das wir die Schalker immer wieder so nahan unser Tor ranlassen und selbst keine Chancen generieren. Irgendwie schmeckt der Rückstand an sich nicht unverdient, aber die Fehlentscheidung zum Elfmeter ist die krasseste Fehlentscheidung, die ich jemals gesehen habe. Wir sind erneut in einem Spiel, wo es absolut notwendig ist, nicht auf dem Posten.
Und gesehen habe ich schon ein paar Jahrzehnte Fussball.
Im Leben hätte ich nicht erwartet, das die Pfeife zu so einer Entscheidung kommt. Wenn der Arm überhaupt am Ball war, was ich nicht mal glaube, da ist der Arm auf jeden Fall nach innen getreten worden, und damit ist das Stürmerfoul und nichts Anderes.
-
Die heutige Leistung passt durchaus in das Versagensschema, das die Truppe immer dann versagt, wenn es mal wirklich wichtig wäre, wenn es um was geht oder den Bayern auch nur zu zeigen, das es im Pokal nicht so lricht gegen uns wird. Oder wiegen wir die einfach nur in Sicherheit, während die uns mit 50% schlagen?
-
Also nach drei Punkten sieht das nun wirklich nicht aus, das gibt ne Klatsche, das konnte man schon vor einer halben Stunde sehen. Und jetzt dezimieren wir di Bayern fürs Gladbach-Spiel ... eine Loose-Loose-Situation, würde ich sagen.
Unsere Menge an individuellen Fehlern lässt auch schon mal fürs evtl. Pokalfinale vorausschauen.
-
-
-
-
-
Das ist einfach nur mal wieder so ein Spiel, wie wir es schon x-mal gesehen haben. Es wurde auch wirklich Zeit, mit dem Arsch mal wieder umzustossen, was man vorher durchaus ansehnlich aufgebaut hat.
Und das liegt wieder nur alleine an uns und hat mit dem Gegner nichts zu tun. Wie hat der Erzähler eben gesagt? "Alles läuft heute gegen Bayer?"Heute läuft in erster Linie Bayer gegen Bayer!
-