Beiträge von Murphy
-
-
-
-
-
-
manchen leuten ist wohl nichts zu blöd
Was ist an dem Vergleich denn so blöd? Offensichtlich ringt da Jemand um sein Leben, und wenn man für Gesänge unterbricht, kann man für Wiederbelebung erst recht unterbrechen.
Zwar hat beides keinen Einfluss aufs Spiel, aber wenn man schon unterscheidet, dann doch bitte eher andersrum. Also rein theoretisch.Womit wir beim furchtbaren Gekicke unserer Truppe sind - ich fänd ne Unterbrechung jetzt nicht schlecht ...
-
Also diese Lahmarschigkeit beim Spielaufbau, dieses Verkriechen in der eigenen Hälfte, dieses permanente Zurückweichen bis zum Torwart ist unwürdig und vollkommen unansehnlich.
Wie kann das Team so einfallslos sein?
Man kann doch schon absehen, wann der nächste Fehler kommt und einer davon wird dann der Genickbruch sein. -
Theoretisch ja, aber richtig, dass Schiris diese Theatralik bestrafen.Eine der grössten Schwächen von Alario...
Der hätte den Elfer auch nicht gepfiffen, wenn Alario nicht gefallen wäre. Bei einem Foul ist es egal, ob sich einer auch noch fallen lässt, da har er gefälligst zu pfeifen.
Tapsoba allerdings wurde nicht gefoult und spielt dnn noch mit der Hand, absichtlich ...... -
-
Tapsoba hat vorhin kein Fehler gemacht. Er hat etwas unterschätzt und kam dann zu Fall. Das war eher Offensiv Foul.
Alleine die Daten vom Spiel... Puh
Da war kein Foul. Dieses Umfallen von Kerlen wie Bäume ist lächerlich und meiner Meinung nach ein Betrugsversuch. So eine Schirientscheidung wie eben müsste pro Spieltag 25 mal getroffen werden, dann würden diese Schwächeanfälle aufhören.
-
Der Neue ist dich grad erst ein paar Wochen da, und schon passt er sich nach unten an und baut ebenfalls so eine überflüssige Scheissse in der Abwehr.
War richtig Glück, das er nicht Rot gesehen hat.
Dieser quälerisch langsame Spielaufbau, dieses ätzende Rumgedaddel in der Abwehr.....Und kaum spielt man mal Fussball, fällt ein Tor. Warum nur so selten?
-
Ist von Bender und Tah einfach nur svhlecht und billig.
Bei so einem einem Auftritt wie heute komme ich um ein gewisses Mass an Schadenfreude einfach nicht mehr herum. Union hat sich das mehr als verdient, und so soll es auch bitte bleiben.
Die Zeit für Entschuldigungen für solche Auftritte ist vorbei. -
-
-
-
-
-
-
-
Eigentlich ist es ja völlig erstaunlich, das die Mannschaft Woche für Woche, Monat für Monat immer dieselben Verhaltensweisen, immer dieselben falschen Abläufe zeigt, immer dieselben Fehler macht und immer dieselbe komplette Unfähigkeit vor dem gegnerischen und vor dem eigenen Tor zeigt.
Vor diesem Hintergrund kann man ruhig mal mit dem Trainer verlängern.