Beiträge von Murphy
-
-
Wir wissen alle wie es Samstag laufen wird . Die selbe Aufstellung mit minimaler Änderung und sturer Versuch Ballbesitzfussball durch zu drücken mit einem tief stehenden Gegner der eiskalt unsere Haarsträubenden Fehler ausnutzt. Mit viel Glück wird evtl etwas bei rumkommen, aber ändern wird sich nix. Wieso im Himmel stellt man sich taktisch nicht auf die jeweiligen Gegner ein ? sondern versucht jedes Spiel den selben ausgelatschten durchschaubaren Stiefel zu spielen? Warum? Einen guten Trainer zeichnet genau dies aus und deshalb überlebt hier auch kein Trainer lange weil sie alle daran scheitern
Bis jetzt sieht es Genaso aus ....
-
Das hat gestern keinen Deut anders oder besser ausgesehen als unter Schmidt oder Herrlich.
Derselbe Einheitsbrei, dasselbe uninspirierte Geschiebe, komplett brotlos. Fehlerbehaftet, mit Anflügen von Kreisliganiveau, von einigen Spielern beinahe desinteressiert. Ideenlos, dieser elende "Ballbesitzfussball", bei uns weder effektiv noch annähernd schön anzuschauen. Warum verdammt nochmal will ich in Ballbesitz sein, wenn ich auch nicht die leiseste Ahnung habe, was ich dann damit machen soll? Weder von Spielerqualität noch taktischer Ein-oder Umstellung, Spielintelligenz, Schnelligkeit oder Flexibilität war irgendwas zu erkennen. Eine total tote Truppe. Da hätte man auch 11 Duracell-Hasen 90 Minuten immer nur dasselbe tun lassen, und der Effekt wäre identisch gewesen. Die wären vielleicht sogar noch schneller gelaufen.
Alles genau so in unserem Trikot schon unzählige Male gesehen.Und dann die MILLIONEN auf der Bank oder Tribüne!
Sinkgraven, Diaby, PAULINHO - angeblich Leute, "hinter denen ganz Europa her war". Also bitte - WARUM spielen die nicht?
Wendell, Bellarabi oder Bailey - die sind doch austauschbar!Eine absolute Frechheit von Trainer und Mannschaft, uns sowas - zum wasweißichwievielten Mal - zu servieren.
WAS IST DA LOS????????
-
Gestern ja nicht mal das. Stand gar nicht im Kader. Wie schlecht muss der sein, wenn er keine Alternative zu Wendell ist?
Kann man nicht in Worte fassen. Viel interessanter noch: warum wurde so ein Mann überhaupt geholt? Wer hat das veranlsst? Und warum muss der nicht gehen?
-
So ist es leider. Da kannst du jeden Trainer der Welt hinstellen. Die richtige Leidenschaft und Willen fehlt dem Verein. Trainer und Spieler kommen und gehen...Der unbändige Wille wird nie kommen.
Bin so froh die Zeit unter C .Daum genossen haben zu dürfen. Da hat es mal ne kurze Zeit lang so richtig Spaß gemacht. Da wurde nach einem Rückstand richtig zur Attacke geblasen und der Gegner mit Wut überrollt.Lange ist es her
Hab ich auch gerade dran gedacht - wann haben wir zum lrtzten Mal auf den Sitzschalen gestanden ..... unter Daum.
-
-
Wenn Sinkgraven nicht verletzt ist und trotzdem nicht spielen darf, und weenn ich Bosz Sachkompetenz unterstelle, dann ist Sinkgraven der schlechteste Einkauf seit Jahren.
Das Ergebnis geht so in Ordnung, ist vlt. Ein bisschen schmeichelhaft für uns, und wir haben das getan, was wir in Spielen, wo man mal wirklich was zeigen muss, dass, was wir nahezu immer in solchen Spielen tun - vollständig versagen.
-
-
-
-
Leider hat man sich wieder mal vom Düsseldorf-Spiel blenden lassen, die Lobhudeleien waren nur kopfschüttelnd zur Kenntnis zu nehmen. Es wurde schlichtweg die Qualität der bisherigen Gegner falsch eingeschätzt. Und hier sieht man wieder, was auch letzte Saison öfter zu sehen war - wir haben keinen Plan B. Taktische Änderungen? Frühe Wechsel? Umstellungen? Entweder Fehlanzeige oder immer sehr spät..... hoffentlich nicht zu spät, und manchmal geht das doch noch gut, aber mich stimmt die fehlende Flexibilität bedenklich.
-
Die Abwehrfehler sind schon krass. Sowohl Tah als auch Bender in der Szene armselig. Klar, Demirbay hat das eingeleitet, abr das kann man durchaus verteidigen.
3 Gegentore gegen Paderborn und Düsseldorf, und ein paar mehr hätten es noch sein können, wenn die Gegner besser gewesen wären....
Die Offensive in allen Ehren, aber eine Abwehr ist auch Bestandteil des Teams.
Und die sieht schon gegen Abstiegskämpfer schlecht aus. Und das war absehbar. Na denn man tau .... -
-
Eben, zuwenig.
-
Hast aber schon recht, das Gezappel von Wendell wird nicht vermisst
-
Teil mal das Programm mit, das du guckst, dann schalte ich au f das Spiel um, das du schaust
-
Nicht wirklich sehenswert, unser Auftritt.
Die individuellen Fehler sind nicht wirklich abgestellt, wir verteilen fleissig Geschenke. Das heisst, die Erwartungen weiter zurückschrauben und die Vorfreude dämpfen, sonst ärgert man sich wieder viel zu sehr. -
Das war schon so zu erwarten, wenn man sich trotz aller gebotenen Notwendigkeit und in vollem Bewusstsein der fehlenden Qualität in der Abwehr dort nicht verstärkt.
Nachvollziehen kann ich das nicht. -
Korrekt! - In drei Spielzeiten über 80 Pflichtspiele verpasst, ist schon ne Hausnummer. Man wird sehen.Ein Versuch, die Benders zu "ergänzen" ?
-
Wir haben praktisch auf jeder Abwehrposition Probleme, holen aber erst mal einen 19jährigen Linksaussen als Wertanlage.
Bin ja mal gespannt .....