Beiträge von Murphy
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich finde, 'n Elfmeter kann man mal versemmeln. Wenn man mit hohem Risiko schießt oder der Torhüter sich für die richtige Ecke bei einem gut platziertem Elfer entscheidet. Da ist immer etwas Glück auf beiden Seiten dabei.
Der vom Demirbay war aber einfach scheiße geschossen.
Nein, kann man meiner Meinung nach nicht.
Das ist genauso Übungssach wie alles Andere auch, z.B. Ecken. Das beides eben nicht geübt wird, kann ma ja deutlich sehen.
-
Was wir in 12 Minuten hinten schon wieder angeboten haben, hätte einem besseren Gegner schon wieder gereicht, uns auszuknocken.
Es bleibt unfassbar, und die bittere Realität heisst definitiv Abstiegskampf. Mein Gott, ich hätte das nie für möglich gehalten, und die Truppe macht einfach wie bisher weiter. Sprachlos.
-
Ich kann mich mit dieser Mannschaft NULL identifizieren. Hatte ich so noch nie und ich bin 40 Jahre dabei
Mir geht das auch schon länger so. Die ganze Transferpolitik ist ja nur noch auf Phantasie und Wertsteigerung, dann gewinnbringender Verkauf gesetzt.
Wenn man mal mit einem Leistungsträger verlängern kann, wird das riesig gefeiert, obwohl man doch genau weiss, das es nur darum geht, den Transferwert abzusichern und nicht darum, langfristig eine Mannschaft aufzubauen.
Jungs, die gekommen sind, um zu bleiben, im besten Falle welche von hier aus der Gegend, mit denen man sich identifizieren kann und die unsere Mannschaft irgendwann mal prägen, gibt es seit den Benders, Kiess und auch Rolfes nicht mehr. Werden die denn überhaupt gesucht? Wenn es sie nicht gibt, was soll dann die ganze aufwendige Jugendarbeit, wenn man am Ende doch 13jährige Dänen oder Andere holen muss?
Niemand von denen interessiert sich für den Club, die Umgebung oder einen längeren Aufenthalt.
Wirtz könnte die Ausnahme sein, aber der Junge ist viel zu gut, um ihn wirklich halten zu können, es sei denn, er will es, was ich aber angesichts unserer Chancenlosigkeit bei Titeln für ausgeschlossen halte.
Also bleibt eigentlich ja nur noch eine Zusammenstellung des Kaders wie jetzt, naja, wäre vlt. besser gegangen, aber vom Grundprinzip her. Alternativ bleibt wohl nur der Weg von Bochum, Bremen, Fürth, Bielefeld und wie sie alle heissen, die zuwenig Geld haben und nur rumdümpeln, rauf und runter steigen. Sind deren Fans glücklicher? Keine Ahnung.
Das es im Moment aber so katastrophal abläuft, hätte ich nicht im schlimmsten Traum gedacht.
Ich glaube, der Talentbogen mit Hoffnung auf Wertsteigerungen ist einfach überspannt, es ist zuviel. Es fehlt ein Gerüst, das die Jungen stabilisiert. Denn alle Routiniers und selbsternannten Führungsspieler sind völlig neben der Spur.
Hradecky, Tah, Demirbay, Aranguiz, Andrich - keiner von ihnen funktioniert auch nur ansatzweise so, das die Adlis und Diabys und Hlozeks die Stütze bekommen, die sie brauchen, um zu funktionieren.
DA liegt meiner Meinung nach der Hase im Pfeffer. Die Grundmischung ist völlig versalzen.
-
-
-
-
Gefällt mir alles nicht. Was stimmt nicht mit dieser Mannschaft? Was?
Ich denke man kann ihnen momentan nicht vorwerfen, das Einstellung und Einsatz nicht stimmen.
Aber das immer wieder Einzelne schwere Ausfälle haben und Fehler machen, die aus einem anderen Universum kommen, das kann man nicht erklären.
-
-
Hab ein paar Minuten gebraucht um eine der dilletantischsten Abwehrleistungen zu verdauen, die ich jemals gesehen habe.Was für Clowns, würde man das amateurhaft nennen, würde man jeden Kreisliga D - Spieler schwer beleidigen.
Einfach unglaublich.
Und jetzt noch dieser grottenschlechte Elfer. Vielleicht wusste Alonso noch nichts über die katastrophalen Ecken und Standards, wenn doch, hätte er wohl nie Demirbay schiessen lassen. Schlimm, das es ihm keiner gesagt hat.
Tja, und so kann man normalerweise kein Spiel gewinnen.
Wir sind nur in einer einzigen Disziplin wirklich gut - immer neue Wege zu finden, uns zu blamieren und wirkungsvoll von vorne durch die Brust ins eigene Knie zu schiessen.
Was für ein lächerlicher Auftritt.