Beiträge von Murphy
-
-
-
-
-
-
-
Ist das schlecht. Da hat Herrlich wieder ganze Arbeit geleistet denn Bock scheint da niemand zu haben. Und nächste Woche mit Alario vorne drin, danke dafür Volland, richtige Kevin-Aktion. Das war es dann.
Da schau ich mir jetzt lieber Konferenz an.
Mir wär sehr recht, wenn Kiess sein letzten Einsatz bekommt. Statt oder neben Alario ist mir dann egal.
-
-
Wie ich es hasse dass sich 17 von 18 Mannschaften gegen und gegen das aktive Fussballspielen entschieden und nur auf gut Glück spielen...
Woche für Woche müssen wir ein 10 Mann Bollwerk knacken und scheitern dann an einen glücklichen Gegentreffer
Das ist ja nichts Neues.
Da muss dann die Mannschaft das Pensum erhöhen und der Trainer taktische Lösungen anbieten. Wenn das nicht klappt, hat man es auch nicht verdient. -
Guter Beginn von uns.
benderforever: Gähnst Du noch oder bist Du schon eingeschlafen? Verpasst ja eh nix...Guter Beginn? Was für ein Spiel schaust du dir an?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Es ist doch seit Jahren immer dasselbe.
Man faselt von CL, wenn man das schafft, gibt's Klatschen und peinliche Auftritte. Aus sportlicher Sicht möchte ich auf CL gerne verzichten.Man investiert insgesamt zu wenig in den Kader, um, wenn man es denn schaffen sollte, in Europa mithalten zu können. Eigentlich reicht es ja nicht mal fürs HF in der Euroleague.
Das, was man investiert, wird in horrenden Summen in Spieler investiert wie Dragovic, Retsos etc., die den sportlichen Gegenwert nicht bringen, und dann spart man an strategisch wichtigen Positionen wie z.B. bei Kohr und Baumi wieder die Kohle ein. So was kann doch nicht gut gehen.
Und fallen dann mal 3 Leute aus, stehen wir im Unterhemd da.