Beiträge von Murphy
-
-
-
-
-
Ich glaube, das der Unterschied zur vorherigen Saison nur im Zeitpunkt liegt, ab dem klar ist, welche Tabellenhälfte die ist, in die wir gehören. Letzte Saison hat es keiner glauben können bis - weiß nicht - Spieltag 20? Diese Saison wusste man es schon ab Spieltag 3. Das nimmt einem jedenfalls schon mal die Unsicherheit.
-
Bis jetzt ist noch was drin aber dann muss jetzt mehr kommen.
Muss man Wunder nicht mehrere Monate im voraus im Himmel beantragen? Es deutet NICHTS darauf hin, das hier irgendwas drin ist außer Null Punkte, Häme und Spott wegen der Leistung mit anschließender Schönrednerei. Aber ich warte noch auf das Pferd, das vor der Apotheke kotzt.
-
Tja, da ist die Blendwirkung vom Freiburg-Sieg schnellstmöglich verpufft ....
Gegen eine völlig BL-untaugliche Mannschaft hat man sich "auf dem Weg der Besserung" gewähnt und den Sieg offenbar vollkommen überschätzt, und schon liegt man wieder auf der Schnauze. Platt wie eine Flunder, und von der Realität gnadenlos eingeholt.Abwehr nicht mal 2.Liga-tauglich und Drang zum Tor unter Null.
Stellt sich wirklich die Frage, was Mannschaft und sonstige Beschäftigten so unter der Woche eigentlich machen. Bundesligaarbeit jedenfalls nicht. Au weia!
-
Also das jetzt alles besser werden soll, nur weil ein Manager auf der Bank sitzt, das ist doch eine sehr gewagte Annahme.
Vermeidet er jetzt Abwehrböcke und schießt vorne Tore? Für mich klingt das nach Aktionismus aus Ratlosigkeit. Das kratzt jetzt schon an Herrlichs Autorität, wenn er Hilfe auf der Bank braucht. Für sowas gibt es Co-Trainer!
Meiner Meinung nach gehören Manager auf die Tribüne und nicht auf die Bank. -
Auch nicht wirklich, denn der ein- oder andere Bock von ihm war schon dabei ...
Es werden so viele individuelle Fehler gemacht, die dann leider entweder nicht zu Toren für uns oder zu Toren für die Gegner führen, das man so schon beinahe gar nichts gewinnen kann. Alles aus dem Mainz-Spiel erinnerte an die letzte Saison, da war überhaupt keine Trainer-Hanschrift erkennbar.
Angesichts der Kaderplanung und der Vorbereitung war sowas ja schon absehbar, wenngleich ich nach den eigentlich insgesamt guten Leistungen gegen Bayern und 1899 so einen Absturz nicht für möglich gehalten hätte.
Aber es ist passiert, und da läuft es einem kalt den Rücken runter.
Wir haben die komplette Rückrunde auf Besserung gehofft, und es passierte nicht. Jetzt sind wir schon wieder da unten, und die letzte Leistung passt auch dazu, das kann man nicht wegdiskutieren.
Das die Abgänge nicht durch adäquate Neuverpflichtungen und erst recht nicht pünktlich zu Saisonbeginn erfolgten, war ein schwerer Fehler, denn weder Retsos noch Alario - sollte der jemals für uns auflaufen - können nicht zaubern und kommen ohne Vorbereitung und Eingewöhnung viel zu spät in den Kader. Das Kind liegt schon im Brunnen.Freiburg ist ein Pflichtsieg, dazu gibt es keine Alternative. Wenn wir das aber auch nicht gewinnen sollten, das weiß ich nicht, wo das enden soll. Denn viel weiter runter geht es in der Tabelle ja nicht mehr.
Übrigens: würde man die heutige TAbelle auf den Kopf stellen, würde sie mir auch nicht gefallen ....
-
-
-
-
-
Körpersprache katastrophal, kein Aufbäumen, kein Gegenhalten, keiner, der das Kommando übernimmt und die Jungs auf dem Platz faltet und einnordet.
Schleicher, mutlos, und dann auch noch grob fehlerbehaftet, ohne Häuptling. Hilflos gegen der Arbeiterfussball der Mainzer. Was ist das für ein erbärmliches Auftreten. Unfaßbar !!
Und das 1:3 ist nun auch noch sehr schmeichelhaft. Ich bin komplett fassungslos. -
Du liebe Güte, was liefern wir wieder ein Trauerspiel ab ... gegen Bayern und 1899 zwar gute Leistungen, was den Raum bis zum gegnerischen Tor angeht, aber besonders gegen 1899 mit krassen Abwehrfehlern, und heute - nix. Hinten zwei katastrophale Abwehrfehler von Bender und Leno bei den Gegentoren, vorne komplett harmlos und die optische Überlegenheit in Halbzeit 1 für den Klo ..... es schüttelt einen durch.
-
Sei froh dass die Griechen so dumm sind und ihn nur für 22 mio ziehen lassen, bei 4 Jahren Restvertrag, 20 Interessenten aus Europa und der CL-Quali wodurch er in einem Jahr schon das doppelte kosten könnte. Du Esel.Also 22 Mio für einen 19jährigen Verteidiger, der noch nicht auf BL-Niveau gespielt hat, ist ja nun wahrlich kein Schnäppchen. Da steckt unermeßlich viel Phantasie drin, aber mal ernsthaft - wer soll denn glauben, das der sofort die Abwehr stabilisiert? Und wenn der nicht sofort Stammspieler wird, sondern als Backup gedacht ist, dann ist der wirklich außerordentlich teuer. Und die 20 Interessenten - die gibt es nicht, wenn doch, wären da mit Sicherheit 15 bei gewesen, die locker mehr hätten bieten können als wir.
Für mich sieht das nach Panik aus, weil wir am Ende der Transferzeit sind und Gefahr laufen, mit dem unzureichenden Kader weitermachen zu müssen. Bei dem Preis hätte man die Finger weglassen sollen. Naja, warten wirs ab. Vielleicht rockt der ja die Liga ....
Dem Wort "abgezockt worden" kann ich hierbei was abgewinnen. Ich hoffe ich täusche mich und das ist ein 19jähriger Weltklassefussballer. Denn sonst kann ich die Ablöse nicht nachvollziehen. Wenn denn der Transfer mal vom Verein offiziell abgenickt wird. -
Wie bereits gestern geschrieben: Leihe bei Drago. Alles Andere macht keinen Sinn. Was Drago hier verdient, das verdienen dort 3-5 Spieler zusammen.
Warum macht ein Verkauf an die Roma für an die 20 Mio keinen Sinn?[/quote]Gut möglich, dass wir sonst Restos nicht bekommen hätten....
Tippe mal die Griechen hätten gern ein Tag vor Ende der Frist einen Ersatz....[/quote]Liest sich für mich, als wäre der Transfer offiziell durch. Hab ich also angenommen, da hätte jemand eine verläßliche Info.
-
Wo ist denn die offizielle Quelle, das der Tranfer durch ist? Kicker? Bayer 04? Ich hab nichts gefunden.
-
Ich habe während der letzten Saison aus gewöhnlich gut informierten (inneren) Kreisen das Gerücht gehört, Calhanoglu, Kampl und ein weiterer Spieler in der Mannschaft ein erhebliches Stinkstiefelimage gehabt haben sollen.
Vielleicht hat man das unbedingt korrigieren wollen und beim dritten Spieler die Hoffnung, den wieder hinbiegen zu können, wenn die beiden anderen weg sind ...Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich hätte gerne Castro zurück .....
-
Der Berater kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist.