Beiträge von Murphy

Aus eventuell, wenn überhaupt unangemessen oder überspitzt, machen einige "Fans" ein erbaermlich und amateurhaft Das finde ich eher erbaermlich, wie die Kritik vom Voeller an dem neuen System. Sollen wir jetzt nur noch ja und Amen sagen zu jeder Entscheidung, die gegen uns gefällt wird?
    Daneben finde ich auch, wenn wir ueber Streuselkuchen( Schirientscheidungen) reden, immer die gleichen User mit ihrer Leberwurst(Einkaufspoltik)um die Ecke kommen. Wir haben jetzt schon, gegen den 1. und 4. der Vorsaison, mehr Punkte geholt und besser Fussball gespielt, als im Vorjahr. Die Transferphase ist auch noch nicht vorbei...deswegen entspannt euch mal.

Naja, die Punkte sind auf jeden Fall schon mal weg. Das ist kein Grund zum Entspannen. Im Gegenteil.
    Wenn jetzt, aus der puren Verzweiflung heraus noch zwei Not-Transfers kurz vor Toresschluss gemacht werden, bleiben die Punkte trotzdem weg. Die Spieler sind ohne Vorbereitung, ohne Kenntnis der Systeme und Laufwege und ohne Sprachkenntnisse. Da spricht man dann bestimmt mal wieder davon, das diese Neuzugänge "nach der Winterpause" und der darin enthaltenen Vorbereitung im Team "angekommen" sind. WievielPunkte bis dahin wohl schon wieder mal fehlen??

Die Hausaufgaben gehören VOR Saisonbeginn gemacht, und nicht danach !!!

Sehr merkwürdig war der Leistungsabfall etwa ab der 65. Minute. Die Spieler wirkten zunehmend völlig platt, und Hoffenheim wurde stärker. Eigentlich hätte es umgekehrt sein müssen ....
    Bis dahin haben wir ein sehr gutes Spiel gemacht, aber dafür hat es in der Tabelle noch nie Punkte gegeben.

Die versemmelten Torchancen, das hat mit "unglücklich" nichts mehr zu tun. Das war Problem letzte Saison, in der Vorbereitung und dann wurde noch Chicha verramscht. Passt alles nicht zusammen, die Folge ist eine unnötige Niederlage in München und Punktverlust gegen Hoffenheim, ein Unentschieden, das sich wie eine Niederlage anfühlt.
    Logisch, das auch gegen Mainz kein Sieg gelandet werden kann, wenn man selbst 200%tige Chancen nicht reinmacht und es hinten trotzdem nicht schafft, den Kasten sauberzuhalten.
    Vermeintliche Fouls hin oder her, ich schließe mich da an - wenn man vorne den Job erledigt, steht es 5:2 und das Gejammer über das Ausgleichstor ist überflüssig.

Der glückliche Elfmeter geht auf der letzten Rille rein - wenn wir da nicht erheblich Glück gehabt hätten, stünden wir jetzt sogar ohne Punkt da. Am Ende muss man sogar froh sein über den Punkt.

Kampl hat überhaupt nicht gefehlt, im Gegenteil. Kohr hat mich sehr positiv überrascht und Aranguiz hat ein bärenstarkes Spiel gemacht, endlich wieder. Viele gute öffnende Pässe und ein gutes Auge fürs Spiel - das ist für mich die positivste Überraschung. Wenn beide so weiterspielen, brauchen wir keinen Kampl mehr.

Hauptsache Murphy die Pflaume strengt sich wieder an, um den Transfer schon einmal prophylaktisch schlechtzureden :LEV14 . Alles was ich bis jetzt zu Alario gelesen habe hat sich extrem überzeugend angehört. Der Grundtenor ist, dass das momentan der beste Stürmer in Argentinien ist.

Und dreimal darfst du raten warum ein Driussi nach Russland geht. Richtig, weil Zenit ihm utopisches Gehalt gibt.

Vielleicht bemühst du dich mal, andere User nicht persönlich anzugreifen und zu beleidigen? Wäre ein Anfang.

Und wenn Alario der derzeit beste Stürmer in Argentinien sein sollte, wieso hat den noch kein Engländer/Franzose/Spanier mit Gelddruckmaschine geholt? Warum sollen ausgerechnet wir den kurz vor Ende der Transferperiode kriegen, wo wir keinen internationalen Fußball bieten und sicherlich gehaltstechnisch nur im unteren Drittel Europas bieten können?

Was jetzt, 8 Tage vor Ende Transferperiode zu kaufen ist, ist vermutlich Resterampe. Heißt nicht, das der Mann schlecht ist, aber der Knaller kann es auch nicht sein. Sonst wär er längst weg.

Man hat wahrscheinlich erstmal 16 Mio. geboten da Driussi (sein bis vor kurzem Sturmpartner mit besserer Quote) nicht wie vom Kicker mal wieder falsch geschrieben mit 20 Mio. sondern 15 Mio. gewechselt ist.
    Nach dem Motto: Ein Versuch war's wert.

Hört sich für mich danach an, als kämen wir zu spät, was ja jetzt nicht überrascht.

Die haben bereits einen - offensichtlich den besseren von 2 Stamm-Stürmern - verkauft, werden so kurzfristig keinen Ersatz mehr bekommen und wären wirklich blöd, den zweiten jetzt auch noch zu verkaufen ... erst recht unter Wert.

Falls dann doch, würden wir den vermeintlich schlechteren der Beiden bekommen und dafür mehr bezahlen?
    Klingt irgendwie nach einem Plan :wacko:

Klar, haben Gänge raus genommen. Komm mal klar. Die können gerade nicht mehr.
    Schau dir mal unser Passspiel, unsere Aggressivität an. Die stehen doch nicht mit Vergnügen im eigenen 16er und lassen sich an die Wand spielen.

Das ganze Bayern Volk motzt und jammert weil die kein Mittel finden gegen unsere Systemumstellung und Moral.

Wenn wir so gut waren, und die Bayern am Ende, warum haben die dann alle 3 Punkte??

Guidetti ist ein Knipser! ...

Kann man nicht wegdiskutieren. Kann man solche Leute nicht auch mal irgenwo bekommen? Wieso spielen die alle woanders?

Naja, und ein verletzter Bender ist ja auch nicht die Überraschung des Jahres ... leider. Damit musste man rechnen. Nicht heute vielleicht, aber die Wahrscheinlichkeit sprocht schon sehr dafür. Die beiden ziehen das irgenwie magisch an. Quasi eine Art Verletzungsmagneten ... die müssen echt was einstecken.

An der sobesagten Feinabstimmung hapert es aber auch noch. Es würde mich nicht wundern wenn diese zwei Spieler, die echten Knipser sind!

Also das wir einen oder gar zwei Knipser im Kader haben, ist mir völlig neu. Wer soll das sein??
    Kieß weiss zwar, wo das Tor steht, braucht aber selber viel zu viele Chancen, Brandt hat schon mal agedeutet, das er von der Existenz des Tores weiß, aber wirklich effektiv war er bisher nicht, obwohl ich es ihm zutrauen würde. Muss sich aber noch dahingehend weiterentwickeln.

Danger? Hat einfach viel zu wenig Spielzeit, um wirklich mal was unter Beweis stellen zu können. Mit ihm rechne ich eher nicht.

Chicha ist nicht mehr da. Kein Knipser da.